Winshape Leggings Long Slim Tights WTL1 figurbetont

Fashion highlight

Die Hose ist super bequem und die Farbe ist ein echter Hingucker. Dazu kommt der angenehm zu tragende Stoff ohne Polyester aus, was mir beim Kauf sehr wichtig war.

Schicker Artikel

Schicker Artikel macht ne tolle Figur gute Passform würde ich sofort weiterempfehlen

Figurbetont

Der Artikel hat genau mein Vorstellungen entsprochen richtig schön.

Eine Leggings wo einem abends die Beine nicht mehr weg tun. Sehr angenehmer Stoff

Sehr bequeme Leggings

Ich habe diese Hose zusammen mit anderen Teilen von Winshape gekauft. Ich ziehe sie gerne zum Sport machen an, weil sie sehr bequem ist und nicht am Bauch drückt, dank Höherem Bund. Außer dass an den Beine die Empleme vom Waschen abgegangen sind ist die Hose Top!

Angenehm ohne Polyester

Die Leggings Long Slim ist super bequem und angenehm zu tragen ohne Polyester. Toller Sitzt besonders am Po. Am Bauch könnte sie etwas fester sein - hab sie troztdem behalten. Größe ist auch otimal

Endlich!

Endlich eine Hose, die nicht zwickt und zwackt und woran ich ständig rumzupfen muss!

Sehr bequeme Leggings

Die leggings ist super bequem und drückt nicht am Bauch. Außerdem ist sie blickdicht was für mich immer enorm wichtig ist.

Passform

Tolle Farbe , bester sitzt ! Die Hose bleibt das wo sie soll ohne zu rutschen und der breite Saum macht einen tollen Bauch .

Super Leggings

Ich liebe diese Marke. Habe schon 4 Leggings davon.Die Passform und die Qualität ist sehr schön.

Alles so wie in der Beschreibung. Passform super. Farbe super. Qualität super.