zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alpina Sports Curly Outdoorschuh mit rutschfester Sohle

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr kurze Lebensdauer!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schuh letzten August bestellt und immer wieder gelegentlich getragen. Leider hat der Stoff aber jetzt schon ein Loch bekommen! Für diesen Preis habe ich eigentlich eine bessere Qualität erwartet!!!

Fällt vielbzu klein aus, min 1 Nr. Größer bes

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rutschfeste Sohle stimmt, das hab ich auf der Arbeitsplatte getestet. Der Schuh soll weite H haben hat aber nur G. Und er fällt min 1 Nr. Kleiner aus. Ich musste ihn zurückschicken.

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh sieht sehr schön aus, gut für breite Füße oder eben wenn man allgemein mehr Platz braucht. Fallen ein wenig groß aus, man kann super drin laufen.....einfach top

genau richtig zum Laufen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequem, gut dämpfend , ideal für Asphalt und Gelände

Top Schuh

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist echt super. Leicht, bequem, wasserdicht ,rutschfest und hält auch warm. Hab ein Überbein und es drückt nirgendwo. Bin nur begeistert. Hab Größe 38/39 und 39 passt super. Kann ich nur empfehlen.

Superleicht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Federleicht jedoch schöne griffige Sohle. Zehenkappe aus Gummi. Leider passt das Fußbett nicht. Das deutet darauf hin, dass die Schuhe für Männer designt sind. Frauen haben das Nachsehen. Bestelle eine Nummer größer da die Schuhe auch zum Fahrradfahren geeignet sind. Gibt es selten.

gute Verarbeitung und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schön leicht und gut verarbeitet. Leider war er mir zu klein. Ich versuche es nun mit der nächstgrößeren Größe, falls sie wieder im Angebot sind.

Wanderschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passt der Schuh nicht. 42 zu klein, 43 zu groß. In zwei Größen bestellt. Farbe zu trist. Der Preis ist mir etwas zu hoch für diesen Schuh. Geht zurück

Leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und leichter Schuh, leider für meine Füße etwas zu schmal, deshalb retour.

Sohle sah irgendwie billig aus ..

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter, optisch sportlicher Schuh. Für den Preis hat er mich aber nicht überzeugt.

Kunst-Hüft-Profil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
s.o. geeignet für den Alltagsmarathon mit Ersatzgelenken
1/ 1