Teppich California, Esprit, rechteckig, Höhe: 18 mm, sehr weicher dichter Flor, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, uni

Weicher Teppich zu einem super Preis

Ich habe lange nach einem neuen Teppich für unser Wohnzimmer gesucht. Da wir ein kleines Kind haben, habe ich ausschließlich im Internet nach einem Teppich recherchiert. Ich war erst etwas skeptisch, da man einen Teppich ja nicht einfach so wieder zurück schickt. Die Fotos und die guten Bewertungen haben mich letztendlich überzeugt. Der Teppich ist in Wirklichkeit noch viel schöner. Nicht so hoch und nicht zu flach. Der Flor ist schön weich und fusselt auch nicht. Mir war es wichtig, dass der Teppich nicht zu empfindlich aber auch nicht zu robust bzw. hart ist, da unsere Tochter auch auf dem Teppich spielt, und das trifft zu. Die Farbe offwhite ist harmonisch warm und kommt auf dem Bild gut rüber. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich für diesen tollen Teppich entschieden habe. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm und chic

Die Farbe wechselt je nach Licht von salbei/rauchgrau zu petrolblau. Es ist KEINESFALLS GRÜN! Passt super zu Kolonialstil dunkel/wenge oder mattem Messing. Die Farbe changiert, also jeder Tritt ist zwar ohne Abdruck ändert aber den Farbverlauf. Passt zu Kissen in seidenmatt in allen Farben

Ein Hinkucker in meinem Flur

Ich habe diesen Teppich für meinen Flur gewählt da dieser aus weißen Fliesen besteht. Es sieht super aus und es ist angenehm barfuß auf ihm zu laufen. Saugen lässt er sich auch ohne Probleme. Ich würde ihn immerwieder kaufen.

Schöner Teppich

Habe mich aufgrund der positiven Rezensionen für diesen Teppich entschieden und es nicht bereut. Farbe anthrazit top. Wichtig war mir auch, dass der Teppich nicht chemisch riecht, das tut er auch nicht! Klare Kaufempfehlung !

Farbe deutlich anders

Die Farbe des Teppichs hat einen ganz anderen Farbton. Das Bild entspricht überhaupt nicht der Realität. Er ist ausschließlich mintfarbig. Und längst nicht grün. Deshalb zurück.

Sehr schöner Teppich

Qualität 1a Lässt sich super Staubsaugen, selbst die kleinsten Krümel ohne Problem. Ist nicht so flauschig wie beschrieben, dennoch bin ich super zufrieden.

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, alles Top

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Teppich. Den ollen Langhaar Teppich direkt entsorgt. Tolle Qualität. Werde noch so einen für das Wohnzimmer kaufen

Sehr gute Qualität, die gleichen Farben, ich bin sehr zufrieden mit allem was ich von Otto bekommen habe

Toller Teppich

Wirklich ein toller Teppich, hab gleich nachbestellt.

Toller Artikel für super Preis

Schöner Teppich, der sich sehr angenehm anfühlt. Hab ihn nach dem ausrollen mit den Händen etwas "durchgewuschelt". Er wirkt auf dem Bild, sehr dunkel. Ist aber ein sehr schönes anthrazit. Für den Preis in der Größe wirklich super.

Schön und weich

Der Teppich ist optisch sehr angenehm und passt gut zu unserem Holz-Couchtisch in heller Eiche, Parkett und unserem hellblauem Sofa. Er wirkt beruhigend, nicht zu hell. Haptisch ist er ebenso gut: weich und angenehm, wenn man barfuß oder mit Socken darauf steht oder drüber geht, aber auch nicht zu weich, wenn man mit Schuhen darüber geht. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

TOLLES ANGEBOT

Dank Reduzierung und OTTO-Zusatzrabatt war es ein unschlagbares Schnäppchen. Lieferung erfolgte reibungslos und zügig. Einzig die Farbe hatte ich mir rostorangener oder in Richtung Cognac vorgestellt, so wirkte es jedenfalls an meinem Bildschirm. Aber das ist nun mal das kleine Risiko bei Online-Bestellungen. Nach einer ersten kleinen Enttäuschung deshalb, habe ich mich aber inzwischen an die originale Farbe bestens gewöhnt. Die Qualität ist gut und schön flauschig ist es nun an den Füßen unter meinem Couchtisch.

Wunderschöner weicher Teppich

War erst skeptisch mit der Farbe "Pfirsich"...aber ein wunderschöner heller Teppich in dieser Farbe. Und, er passt zu den Möbeln! Bin einfach nur begeistert. Überlege ob ich mir noch einen in einer anderen Farbe für mein Schlafzimmer kaufe. Er sieht wirklich wunderschön und edel aus. Klare Kaufempfehlung! Danke auch OTTO und HERMES für die termingerechte Zustellung!

Toller Teppich und schöne Farbe...

...Allerdings ist die Farbe "mint" tatsächlich mint und nicht so dunkel und satt wie abgebildet. Falls es hilft: geht eher ca. in Richtung Pantone 9543C. Mir gefiel der helle Ton deutlich besser. Die Qualität wirkt sehr hochwertig, allerdings habe ich den Teppich nur kurz ausgerollt. Schweren Herzens werde ich ihn zurück schicken, da sich die Farbe leider mit der Farbe meiner Couch beißt. Versand war reibungslos.

Dezent irreführend

Ich hab den Teppich bestellt weil er auf dem Bild ganz offensichtlich einen grünen Farbverlauf hat, der super in mein Wohnzimmer passt. Nun ist der Teppich da, weder grün, noch mit Farbverlauf. Der Teppich einfarbig und sehr sehr dunkel, ein dunkles grau/"grün", eher Richtung Anthrazit. Schade, geht so leider wieder zurück.

Schön weich

Die Farbe und Struktur des Teppich haben mir sehr gefallen! Er ist total weich! Leider mussten wir bei unserem Exemplar feststellen, dass die Seiten schief abgeschnitten waren (wahrscheinlich schon ein Produktionsfehler). Wäre das nicht gewesen, hätten wir ihn behalten. Aber als Teppich für den Flur, den ich jeden Tag x mal sehe, hätte ich mich über die schiefen Kanten geärgert. Deshalb leider zurück.

Salbeigrün ist viel heller aus auf den Fotos

Ich hatte mich von den Fotos leiten lassen trotz des Namens "salbeigrün". Es ist tatsächlich deutlich heller und grauer - also wirklich salbeigrün - als auf den Fotos dargestellt. Ansonsten ein schöner, wertiger Teppich. Bei mir passt er allerdings farblich leider nicht.

Erst einmal Dank an das Otto-Team sowie an Hermes für schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Teppich gefällt mir sehr gut, schöne Farbe, zum Glück eher silbergrau, nicht wie auf dem Bild abgebildet. Dichtgewebte Qualität, was mir echt gut gefällt und er hat sich auch schnell "ausgelegen" .

Super Teppich für den Preis

Die Lieferung ging super schnell und der Teppich war schnell ausgerollt. Der Teppich ist schön weich, dick und flauschig. Es ist zwar kein Luxus Teppich aber er ist besser als andere 0815 Teppiche. Ich bin zufrieden und der Grünton ist wie auf dem Bild. Er macht den Raum gleich viel gemütlicher.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich entspricht der Beschreibung. Die Farbe anthrazit ist auch wirklich anthrazit und nicht dunkelbraun, wie bei anderen Artikeln. Er lässt sich gut absaugen und ist schön weich. Der Teppich riecht auch nicht nach Chemie. Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Teppich

Meine Familie und ich finden den Teppich toll! Er ist schön weich und dabei trotzdem nicht zu hoch! Den Teppich den ich zuvor unter der Essecke liegen hatte, war sofort niedergetrampelt und nicht mehr fluffig und lag preislich wie der hier!

Enttäuscht

Farbe und Strukur sehr schön. Sorry, aber habe ihm bereits 3x bestellt und musste ihn 3x zurücksenden, weil Teppich total muffig, schimmlig riecht und auch feucht ist.

Beste Qualität und sehr weich

Der Teppich ist sehr weich und passt perfekt vor mein neues Sofa. Die Farbe ist allerdings nicht so ein sattes dunkles grün wie abgebildet. Die Farbe gefällt mir so allerdings noch besser. Also alles top!

Sehr gute qualität.👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich ist zu dünn

Dünner Teppich - habe diesen mit dem Selben Modell für den doppelten Preis verglichen. Seltsam, aber erklärt die 50% Nachlass. Halber Preis - halbe Ware.

Es handelt sich eher um Lindgrün - einen warmen Ton. Mint ist eine falsche Bezeichnung. Die Ware ist etwas meliert und passt sich sehr schön Naturfarbtönen an.

Toller Teppich

Der Teppich passt super in unser Wohnzimmer. Er sieht toll aus und ist angenehm weich. Nicht zu hoch - nicht zu schmal - genau richtig! Top 👍

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Artikel würde ich jeden weiterempfehlen und preis stimmt auch. Der Teppich ist sehr weich und wirkt auch sehr schòn

Flauschiger Teppich

Guter flauschiger Teppich bis jetzt. Legt sich aber erst nach langer Zeit und man benötigt unbedingt eine Rutschmatte, aber sonst guter Teppich.