Läufer AZTEC, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, sehr robust, rutschhemmend

Vorsicht

Wenn du was sehr flauschig gewartet hast dann dieser nicht für dich. Der Artikel ist sehr raube. Aber andere Seite ist der sehr robust. Der Läufer hat uns gefallen deshalb behalten wir ihn.

Super Teppich -Läufer

Tolle Qualität Bin begeistert unempfindlich (2 Hunde) Hält was er verspricht Schade Farbe ausverkauft hätte gern noch 2 bestellt Hoffentlich bald wieder verfügbar

Geht so

Material ist gut und lässt sich leicht reinigen. Man sieht , das es Reste sind und wurde sehr schief und wellig geschnitten.

Super Läufer

Der Läufer ist im großen und ganzen super, nur die abgeschnittenen Enden sind furchtbar. Rollen sich immer wieder nach oben.

Ein super Läufer

Ich bin total begeistert von diesem Läufer er ist super in der Farbe und schmutz ab weisend passt wunderbar in meinen Flur

Robuster Schmutzfänger

Dieser Läuferteppich ist sehr robust und nd sieht sogar gut aus bei dem Preis macht man nichts verkehrt.

Absolut empfehlenswert.........

........sieh gut aus, robust und pflegeleicht. Auch beim Verlegen zeigt er sich problemlos!

Super Artikel, würde schnell geliefert, passt von der Farbe und Größe perfekt im meiner Flur

Artikel ist so wie bestellt,

Artikel gefällt mir prima und paßt in meine Küche, Würde ihn wieder bestellen.

Der Läufer hat eine gute Qualität

Der Läufer wurde sehr schnell geliefert. Habe den Läufer im Bad ausgelegt. Ist rutschfest, auch meine Farbvorstellung hat mit der Computeranzeige prima übereingestimmt.

Robuster Teppich

Robuster Teppich. Ich habe ihn im Eingangsbereich liegen. Leider sammelt sich immer etwas Dreck in der Struktur, so dass öfter und intensiver abgesaugt werden muss.

sehr schöner Läufer

im Original dunkler als abgebildet, gefällt mir so jedoch besser, ist wirklich rutschhemmend und lässt sich gut reinigen mit Staubsauger. Klare Kaufempfehlung! DANKE.

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine schöne dunkle Farbe, was mich stört ist, dass die Ecken vom Teppich sich aufstellen, ich bin schon ein paar mal deswegen gestolpert.

An absolute beautiful rug

This floor rug is absolutely beautiful, and it's a dirt catcher, the rug totally beautified our house floor and the rug looks pretty expensive than it actually is.

Guter Läufer für den Flur

Was soll man sagen, ein pflegeleichter Läufer, der tut was er soll. Er verrutscht nicht, ist leicht zu reinigen und ist sehr strapazierfähig. Für den Preis einfach top!

Dieser Teppich ist nicht Rutschfest.

ich habe 4 Metre lang gekauft.Der Teppich ist günstig und gute preis.Ich habe hellgrau Farbe gekauft.ich kann Empfelung.

Sehr schöner Läufer

Würde ich jederzeit wieder kaufen ... gefällt mir sehr gut und strapazierfähig... habe ihn mir für meine Küche gekauft

Super Läufer für kleines Geld

Sehr schöner Läufer für unsere Küche für ganz kleines Geld. Absolut Top. Lässt sich super absaugen.

Staubsaugen macht keine Probleme

Pflegeleicht.. Staubsaugen ist auch in Ordnung. Ohne Staubsauger geht auch mit einfachen kleinen Besen

Sehr gute Qualität. Größe passt Günstiger Preis Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt

Schöner Läufer

Perfekt für den Eingangsbereich, absolut Rutschfest, sieht hochwertig aus und ist schnell zu reinigen.

Läufer Aztec

Läufer Aztec, entspricht der Vorstellung. Top Qualität. Artikel ist weiter zu empfehlen. Top Prei

Wie beschrieben und erwartet

Preisleistung super. Sieht nach mehr aus, als er kostet. Die Farbe ist allerdings eher dunkelgrau

Super Teppich sehr pflege leicht, und sehr robust. Der Teppich macht Spaß

Prima!

Sehr strapazierfähig, schaut gut aus. Farbe in Ordnung . Liegt sehr gut am Boden

toller artikel

Artikel gefällt mir prima und paßt in meine Küche, Würde ihn wieder bestellen.

Toller Läufer

Habe 8,50 m Länge genommen. Passt perfekt. Sehr robust. Guter Gripp für den Hund.

Robustes Material, wer es gerne weich hat, ...

Robustes Material, wer es gerne weich hat, sollte nicht zu diesem Artikel greifen.

Ich finde es perfekt für meinen flur Hochwertige ware ich empfehle es

Schicker Teppich

Passt perfekt tolle Farbe tolles Material. Würde ich wieder kaufen.