Läufer MALAGA, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, robust, rutschhemmend

ideal für laufstrecken

sehr gut geeignet, für strecken in der wohnung, die viel belaufen werden. bei uns liegt der läufer auf dem weg zum balkon. dieser ist auch gleichzeitig die rennstrecke unserer beiden katzen, die freigänger sind. er ist sehr robust, leicht abzusaugen und flecken sind einfach zu entfernen. sieht aus wie abgebildet. die farbe überzeugt nicht 100 %ig, aber er erfüllt seinen zweck. eine kettelung an den enden sähe auch schöner aus, hält aber bisher auch ohne gut.

Sehr guter Läufer bzw. Schmutzfänger !

Hatte für den Preis eher Schlechteres erwartet.. und wurde eines Besseren belehrt. Er rutscht kaum auf Fliesen oder Laminat, erscheint zwar ziemlich dünn, ist aber doch sehr robust und tut was er soll. Schmutz auffangen ! Wird sich im Langzeitgebrauch noch beweisen müssen, aber bisher klare Weiterempfehlung zum Kauf.

Für die Küche ...

...hatte ich den Läufer bestellt in 3,50 m Länge - und ich bin sehr zufrieden! Die Küche sieht "wohnlicher" aus, die Füße freuen sich, der Läufer sieht gut aus und macht einen sehr robusten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden!

Gut geeignet für den Flur

Hatte mir ehrlich gesagt das Material etwas weicher vorgestellt. Aber für unser Zweck genügt es. Es steht bei uns im Flur damit die Hunde nach dem Gassi gehen nicht den ganzen Dreck mit rein tragen.

Perfekt

Sieht gut aus und passt super auf dem Flur mein Hund mag den Teppich schon mal😉 kann ihn weiter empfehlen!

Sehr schick

Schicker Läufer perfekt für in die Küche. Robuster Stoff, selbst die Katzen können ihm nichts

Schöner Läufer für Korridor

Der Läufer sieht sehr hübsch aus und ist dick und robust. Man läuft sehr angenehm darauf.

Chailek

Ist okay sehr gut und alles gute.... !! Bin sehr zufrieden!!!!!

Sieht gut aus. Verrutscht nicht. Passt gut in ein langen Flur.

Robuster läufer für hunde Freunde

Würde ich jedem hunde besitzer writer zu empfehlen grad bei nassen tagen Hundi's haben immer Schmutz under seinen füßen :-)

Toller Läufer

Ich hatte immer was gesucht was meinen Flur gerecht werden könnte. Bis ich dann diesen Läufer gesehen hatte . Und mir auch die Bewertungen durch gelesen hatte. Da ich einen sehr langen Flur habe der in zwei Hälften geteilt ist habe ich mir diese Bestellt je drei Meter. Allerdings ist unten der Flur 500 cm lang . Hatte dann nochmal ausgemessen und noch Mal 4 Meter bestellt. Bis an den Eingangsbereich geht leider nicht da ich die Eingangstür nicht auf bekomme. Jedenfalls Schnelle Lieferung und Top Preis wie Qualität sehr robust Kann ich nur weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Genau was ich gesucht hatte mir anfänglich aber unsicher war ob ich mir einen 400cm Borstenigel antun möchte :) . Ich habe einen großen Hund der war voller Freude. Der Läufer ist fein und flach gearbeitet also perfekt für unseren schmalen Flur. Ich würde den Läufer sofort wieder kaufen und ich denke das jede Fsrbe toll ist. Habe mich für beige entschieden und sieht genauso aus wie auf Fotos. Top!

Klasse Läufer

Habe mir jetzt schon den 2 Läufer zugelegt und wieder nicht bereut.Der Läufer liegt super verrutscht nicht und meine 5 fellnasen lieben ihn,ist sehr robust und vor allem er stinkt nicht .Würde ich wieder kaufen👍😊

Ich bin mehr als zufrieden. Das gute Stück ...

Ich bin mehr als zufrieden. Das gute Stück liegt bei mir im Flur und macht nicht nur optisch etwas her. Da ich Tiere habe, die rein und raus laufen, fängt der Läufer nicht nur Schmutz auf, sondern dämmt auch das Getrappel unserer Tierschar. Keiner rutscht mehr auf dem glatten Flurboden aus. Leider ist der Läufer ausverkauft, sonst hätte ich ihn mir noch mal bestellt.

Super Läufer

Der Läufer liegt bei uns im Eingangsbereich, unsere kleine Fellnase bringt zeitweise ziemlich schmutzige Pfötchen mit nach dem Gassigang, ist bei dem Läufer überhaupt kein Problem. Nimmt den Schmutz gut auf und lässt sich toll absaugen. Kann ich empfehlen!!

Liegt gut und ohne Falten

Wir haben mal wieder für unseren Flur einen neuen Läufer gebraucht. Diesmal haben wir uns für einen schweren Läufer entschieden. Liegt glatt und ohne Falten. Saugt sich gut und man sieht wirklich nicht gleich jeden Schmutz. Empfehlung

Der Läufer ist gut,leider hatte ich mir den ...

Der Läufer ist gut,leider hatte ich mir den Farbton etwas anders vorgestellt.Grund:Der Ton war auf dem Bild wie ich ihn bestellt hatte etwas heller,aber die Farben täuschen meistens.Ansonsten ist er ordentlich und weiter zu empfehlen.Danke

Strapazierfähiger Läufer

... Gute Qualität, super Preis, lässt sich gut verlegen. Sehr strapazierfähig und gut zu Reinigen, habe als beige angegebene Farbe bestellt, leider ist es ein ausgeprägter Braunton, hellerer Farbton wäre gut als Auswahl, Gut Schalldämmend

schöner Teppich

Der Teppich ist absolut pflegeleicht und man bekommt auch schnell die Tierhaare abgesaugt. Dank der gummierten Rückseite verrutscht er auch nicht so schnell. Es sei denn die Hunde habe ihre drolligen 5 Minuten :-) Bin total zufrieden damit.

Der Läufer ist sehr pflegeleicht und läst ...

Der Läufer ist sehr pflegeleicht und läst sich prima reinigen !!

Super ...

Super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Es ist einfacher hammer 😘😘😘

Unglaublich was von Qualität, Farben. Es ist einfacher das bestens was ich immer geträumt. Schade nur ich kann hier keine Fotos hochladen wie meine Flur aussieht. Es ist einfacher 😘😘😘

Schmutzfangläufer

Ich persönlich finde diese Farbe sehr schön.In unseren Hausflur sehr gut. Die Qualität ist super! Ich finde eins nicht gut das er ständig wieder in seine Position gerückt werden muss.Er rutscht sehr.

Liegt nicht glatt, Ränder Wellen sich

An sich ist der Artikel ganz gut. Nur Wellen sich bei mir die Ränder, liegt also nicht glatt auf dem Boden. Aber für den Preis zu verschmerzen und einige andere haben das Problem ja nicht.

Ein preiswerter guter 3m Läufer

Ein preiswerter guter 3m Läufer ist leicht per Staubsauger zu reinigen . Auch Nadeln vom Waldboden und Braune Erde,Hundehaare werden gut abgesaugt. Bei uns im Keller gut im Einsatz.

Schöne Läufer

Ich habe mir 2 Läufer für den Flur gekauft .Sie sehen sehr schön aus. Sie sind sehr strapazierfähig und man sieht nicht gleich jeden Schmutz darauf. Ich bin sehr zufrieden

ein toller Artikel

....genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Man muss sich ein paar Stunden gedulden, bis er glatt liegt. Aber das ist ja logisch, da er als Rolle transportiert wird.

Toller strapazierfähiger Läufer

Der Läufer ist super. Ideal bei Hunden. Strapazierfähig und unempfindlich. Sicher ist das Braun jetzt nicht der grosse Hit. Aber für den Flur allemal gut

Optisch sehr guter Läufer, lag schön auf dem ...

Optisch sehr guter Läufer, lag schön auf dem Fußboden. Ging aber leider zurück, da wir Fußbodenheizung haben und dieser dafür nicht geeignet ist.

Tolles Teil!!

Sehr pflegeleicht und man sieht nichts drauf. Habe einen Hund und brauchte den Läufer für die Diele. Wenn man rein kommt mit Schmutz und Nässe. Sehr zufrieden