Läufer PICOLLO, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangläufer, Schmutzfangteppich, Schmutzmatte, rutschhemmend

Gut, mit Abstrichen

Meiner ist 5m lang und macht sich ganz gut in unserem langen Flur. Dort liegt er nun schon seit ein paar Wochen. Leider hat er an den Rändern einige Wellen, so schön glatt wie auf den Fotos liegt er bei uns nicht. Er hatte anfangs auch einen sehr strengen Geruch. Mein Sohn sagt, es riecht immer noch nach Teppich im Flur, nur nicht mehr so stark (oder habe ich mich daran gewöhnt?). Rutschen tut er kein bisschen. Mit meinem Stabstaubsauger habe ich allerdings so meine Probleme, irgendwelche Fusel oder Dreck, der in den Vertiefungen des Teppichs hängt, wegzubekommen. Vielleicht ginge das mit einem herkömmlichen Staubsauger besser? Letztlich bin ich etwas enttäuscht wegen der Wellen, alles andere nehme ich gerne in Kauf, weil er ansonsten schick aussieht und sich qualitativ gut anfühlt.

Naja

Die Verarbeitung wirkt billig. Auf dem Bild schaut der Teppich gut aus. Leider "wandert" der Teppich wenn man darauf geht. Würde ich mir nicht nochmal kaufen wollen

Es macht es Zwerg.

Es macht was ich wollte und es ist einfach logisch für mich.