Calvin Klein Underwear T-Shirt uni (3er-Pack)

Sehr schlecht

Bekommt man in 1 Euro shop! total Enttäuscht!sehr billiger stoff &Schnitt zu dem fällt sehr groß aus schade

Qualität nicht angemessen

Also von Calvin Klein hätte ich eine viel besser Qualität erwartet ..

Herrenshirt

Herrenshirts in 3 Farben. Qualität nicht gut. Nicht zu empfehlen.

Komplett überteuert für die Qualität

Sehr dünner Stoff, labberige Passform, billig anmutende Verarbeitung. Verstehe die guten Bewertungen nicht: Für die Qualität viiieel zu teuer und der klangvollen Marke nicht gerecht.

Von OTTO bin ich enttäuscht

Den Artikel kannte ich schon. Habe ich so akzeptiert. Sehr dünner Stoff. Von mir gedacht für heiße Sommertage. Wohl leicht überteuert, man bezahlt die Marke CK. Ich hatte 2x Größe M bestellt, von der Verpackung her auch erhalten. Aber in dem einen Karton M waren alle 3 Stück auf links gedreht, wenig ordentlich reingeknüllt und stark nach Parfüm riechend, also offensichtlich getragen, und es sind 3x Göße L/G, statt Karton-M! Stark enttäuschend, dass OTTO Rücksendungen dieser Art akzeptiert und in den Verkauf bringt. Ich habe keinen Bock auf Rücksendungen, muss die Teile halt 2x waschen. Gut, ich habe diese CK von OTTO stark rabattiert erhalten, aber OTTO hatte nicht dazu geschrieben, dass III. Wahl der Grund für die Rabattierung ist. Schade für OTTO, dass man Original-Qualität doch lieber beim Hersteller kaufen sollte. Es wird immer mehr ein gesenkter Preis zum Kaufargument.

Ein sehr gutes Produkt von Calvin Klein. Der ...

Ein sehr gutes Produkt von Calvin Klein. Der Mix mit den drei Farben ist klasse. Diese Shirts sitzen einfach klasse. Meine Empfehlung, die 3er Packung mit den weißen, schwarzen und grauen Shirts. Kann man gerne auch nur alleine als Freizeit-Oberbekleidung tragen 5 Sterne von mir.

Sehr gute T-Shirts von bester Qualität

Gute Farbsortierung!

Ich habe dieses 3er-Pack in den gängigen Farben schwarz, weiß und grau für meinen Sohn bestellt. Normalerweise trägt er die Größe 48/50, sodass die Größe "M" angemessen passt. Die Qualität scheint auch gut zu sein.

Fällt groß aus !

Die T-Shirts haben eine gute Qualität, der Schnitt fällt locker...die Shirts dürften für mein Sohn etwas enger sitzen. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Ich würde den Artikel aber auf jeden Fall wieder kaufen!

gute Qualität für den Tag

Dünner stoff, sehr angenehm beim tragen, perfekte Länge der Shirts, nicht zu kurz beim Arme heben. Läuft nicht ein nach dem waschen und trocknen und ist nicht verzogen o. verdreht. Rundherum zufrieden

3er Pack Shirts

Lieferung erfolgte zeitnah. Shirts sind soweit okay. Bisschen dünn von der Qualität. Eher als Unterzieh Shirts geeignet. Dafür eigentlich zu teuer. Habe sie trotzdem behalten.

Mein Mann findet die Tshirts bequem 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Superb Shirts

Empfehlenswert

Calvin klein t-shirts

Die t-hirts fallen sehr groß aus also lieber eine Nummer kleiner bestellen der Stoff ist angenehm die Lieferung war auch sehr zügig bin ihm großen und ganze sehr zufrieden .

Ich habe die Shirts verschenkt aber vorher probiert. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und das Shirt gut verarbeitet. Für den Preis kann ich nichts weiter sagen.

GANZ OK!

Seit mehreren Monaten leider nicht mehr so gut. Passform verloren. Sehen nicht mehr aus wie am ersten Tag. Schade! Mehr erwartet von der Marke.

Fällt groß aus!

Habe das Shirt in L bestellt, was normalerweise die Größe meines Mannes entspricht. Leider fielen die Shirts sehr breit aus...gingen wieder zurück...

Schöne Shirts für drüber und drunter

Schöne Shirts, unauffällige Aufschrift, Passform klasse, bleibt in Form. Nicht zu dick, kann man auch mal darunter ziehen.

Super Qualität

Super tolle Qualität für die Shirts. Aber leider etwas lang geschnitten. Also wär Shirts länger mag, liegt hier richtig.

toller Artikel

Tolle Shirts . Halten was sie versprechen. Tolle Qualität. von einer Kundin aus Moenchengladbach 17.01.2021

Hübsche Shirts

Tolle Shirts, die zum unterziehen aber auch zum so tragen geeignet sind. Auch nach dem waschen noch in Form.

Beste

Super Qualität direkt erneut bestellt beste tshirt zum Schlafen oder unter Hemd tragen

Der Schnitt ist gut, aber leider das Material

Der Schnitt ist gut, aber leider das Material, daher habe ich es zurück gesendet.

Schöne t shirts

Gute tshirts sitzen gut , hab 3 bestellt würde ich wieder tun. Angenehm auf der Haut tragbar .

Qualität und Passform völlig ok

Vernünftiger Preis für 3 Basic Shirts. Qualität und Passform völlig ok für den Preis.

Ok

Ein ok Artikel, nicht so teuer nicht so am besten Qualität aber nur ok.

Die Basics

Der Klassiker: Basic T-Shirts. Darf in keinem Kleiderschrank fehlen :-)

Qualität vor Quantität

Einfach Toll, wie erwartet, für die Leute die ein bisschen locker morgen

Alltagstauglich

Must have für jeden Tag. Angebot und preisleistung passt . Super tragegefühl

Super T-Shirts

Qualitative T-Shirts, alles perfekt, wie in Der Beschreibung! Calvin Klein halt!