Duo Collection Gamingtisch Game-Rocker GT-35

Cooler Gamingtisch

Wenn der Tisch aufgebaut ist, sieht er einfach super aus, tolle Beleuchtung, kann verschieden eingestellt werden - lt. meinem Sohn sogar ein Modus, der sich dem jeweiligen Spiel anpaßt - also ein Highlight für jeden Gamer, beim Spielen und Hausaufgaben erstellen sehr bequem, ein Stern Abzug - die gepolsterten Auflagen sind nicht sehr haltbar - bei der Befestigung gemäß Montageanleitung, ist bereits während der Montage des Tisches eine Auflage zur Hälfte aus der Halterung gerissen - mein Tipp - entgegen der Anleitung als letztes Teil montieren, die Aufbauanleitung ist streckenweise unverständlich - Beispiel Buchstabenbezeichnung der Beine - oder irgendwann taucht in der Anleitung auf, daß die Kabel zu verbinden sind, die dann aber nicht bei den Bauteilen zu finden sind - die Kabel sind dann bereits in den Beinen und wurden erst mittels Taschenlampe entdeckt, auch das Video hilft dann nicht weiter, weil dieses Modell ein anderes ist,

Gute Qualität, schwieriger Aufbau.

Der Tisch erfüllt seinen Zweck. Ist robust und sieht toll aus. Der Aufbau war etwas erschwert, da die Anleitung teilweise unverständlich ist. Man sollte sich Zeit nehmen und genau den vorgegebenen Schritten folgen. Bei meinem Modell, stehen die Tischbeine nach Anleitungetwas in X-Form was ich durch eine Unterlegscheibe an den Querstreben behoben habe. Mit Blick auf den Preis allerdings eine Zumutung. Dennoch kann ich den Tisch empfehlen, weil die Verarbeitung, das Design und das Lichtspiel mit FB überzeugt.

.....

Der Tisch kam gut verpackt bei mir an. Der Aufbau war leicht und gut dargestellt. Leider waren paar Teile defekt und es musste ein Ersatz zugeschickt werden. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet.

Ein echt genialer Computertisch ...

... den man sogar alleine aufbauen kann! Der Aufbau ist so easy da können sich andere ne dicke Scheibe von abschneiden, es sind nur ein paar Schrauben nötig, der Rest besteht aus einrasten , einklicken und fixieren und 4 vormontierte Bolzen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend sehr gut. Nix wackelt, alles sitzt perfekt und ist sehr stabil. War auch erst etwas skeptisch wegen der Polster an der Vorderseite, aber wie jetzt hier beim tippen, werden meine Unterarme sehr gut unterstützt. Einziges kleines Makel ist die kleine Aluleiste die in die Mitte kommt, da wäre ein Klicksystem sinnvoller gewesen, so liegt sie einfach nur in der Rille, was aber auch nicht weiter stört, da man da nicht so leicht ran kommt. Alles in Allem ein TOP Computertisch den Ich empfehlen kann.

Hält was er verspricht.

Vornweg , ab wann wurden eigentlich alle Kunden zu kostenlosen Monteuren ? Stundenlanges zusammenmontieren müssen ,von so teuren Produkten, finde ich eine Unverschämtheit und werde mich ab sofort solchen " zerlegt geliefert " Produkten verweigern. Tisch ist ok und erfülltseinen Zweck.

Nicht ganz gute Qualität...

Wenn der Tisch aufgebaut ist, sieht er einfach super aus, tolle Beleuchtung, kann verschieden eingestellt werden - lt... ein Stern Abzug - die gepolsterten Auflagen sind nicht sehr haltbar, nach ein Paar Wochen sind beide abgefallen!

Sehr gut 👍👍👍👍👍

Schön Tisch