Kissenbezug Michi Feinjersey mit Reißverschluss, Biberna (2 Stück), verschiedene Größen, Jersey Kissenhülle aus 100% Baumwolle

Die Farbe weicht ab

Die Bezüge sind sehr dünn, man sieht die gesamte Struktur des Kissens darin durch. Die Farbe weicht auch ab, ich empfinde es eher als gelblich anstatt natur

Schöne Farbe, aber Qualität ungenügend

Die Farbe war passend und wie Beschrieben, allerdings habe ich mir unter Biberna was anderes vorgesetellt. Der Stoff war eigentlich wie ganz normales Jersey. Deswegen habe ich die Kissen Hüllen wieder zurückgeschickt.

Bezug ist ok, aber Farbe nicht wie abgebildet

Ich habe leider eher rosa/lachsfarbene Bezüge erhalten, nicht bourdou/weinroten wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Da ich gar kein Fan von der Farbe bin, werden sie wahrscheinlich verschenkt...

Tun das was sie sollen.

Bezug hat leider leicht gejuckt. Deswegen kann ich sie leider nicht verwenden.

Der Stoff ist zu dünn

Der Stoff ist zu dünn, dass mein Mann nicht mal gemerkt hat, dass seinen Kissen einen Bezug hätte, außerdem rutscht der Bezug immer wieder, so dass man die Kissen jeden Tag neu beziehen muss Ich werde diese bezüge nicht weiter empfehlen

Besseres erwartet

Entspricht nicht so meiner Vorstellung, sieht besser aus Fotomäsig aus. Hatte zwar keine große Erwartung bei dem Preis. Würde den Artikel nicht wieder bestellen, wenn er nichts auszieht nach dem Gebrauch, ab in die Tonne.

Nicht weiter zu empfehlen

Leider war ich doch etwas enttäuscht. Die Farbe ist wie beschrieben, aber das Material entspricht nicht meinen Vorstellung. Ziemlich dünner, qualitativ minderwertiger Stoff.

Die Qualität ist nicht schön

Der Stoff ist sehr dünn, die Größe die angegeben ist stimmte nicht, war zu groß

Preisgünstig

Stoff ist nicht unbedingt hochwertig aber dennoch zufriedenstellend. Für den Preis allemal …

Wo ist der Fehler... !?

Die Farbpalette von violett bis lila scheint schwierig zu sein, weil jeder was anderes darunter versteht. Ich habe mich an der Fotografie orientiert. Das war der Fehler. In Wirklichkeit kam lila an und nicht violett oder wie auch immer die Nuancen heißen mögen. Vllt sollte man RAL Farbtöne hinzufügen, dann würde man auch Rücksendungen vermeiden können wenn falsche Farbe ankommt. 1 Pkt für Verarbeitung. 1Pkt für Material. Habe es nicht behalten sondern innerhalb der Familie weitergegeben.

Farbe leider nicht korrekt

Die Farbe der Kissenbezüge weicht in der Farbe vom Angebots-Foto erheblich ab. Hier erscheint die Farbe als blass-grün bzw. mint, im Original sieht die Farbe jedoch anders aus und passt somit nicht zum Kombinationsartikel. Die Qualität wäre ok, wenn auch die Farbe stimmen würde. Ging deshalb zurück.

Farbe nicht korrekt abgebildet

Auf dem Bild und nach Beschreibung sollte es Kaffefarben sein, heller als auf dem Bild wäre noch ok gewesen. Die gelieferte Farbe ist jedoch Rosabraun, passt überhaupt nicht zu meinen anderen Bezügen, deswegen zurück.

nicht überzeugende Bezüge

Ich suchte hübsche robuste Bezüge mit Qualität. Diese dürftigen dünnen tristen einfachen Bezüge sind bei dem Preis eine Frechheit. Stoff zusammennähen kann jeder. Diese Bezüge haben nichts, was gefällt, gehen zurück.

Zz

Zz

Farbe nicht wie auf dem Foto

Fand die Farbe auf dem Bild sehr schön. Leider eher ein helles Rost-braun. Deshalb leider zurück…

Material gefällt nicht

Diese Kissenhülle fasst sich nicht schön an, irgendwie stumpf. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

nicht empfehlenswert

die Kissenhülle ist für das Maß 40x40 viel zu groß, der Stoff insgesamt sehr labberig. Es sitzt nicht gut und sieht daher ziemlich schlampig aus.

Die Kissenbezüge kamen rechtzeitig an. Die ...

Die Kissenbezüge kamen rechtzeitig an. Die Farbe ist schön aber der Stoff hat mir nicht zugesagt. Ich werde Sie wieder zurück schicken.

Nicht sehr überzeugend

Der Stoff fühlt sich sehr dünn und wie ein T-Shirt an und daher gehen die Kissenbezüge auch wieder zurück. Schade, Farbe sehr toll.

Schlechte Qualität

Qualität überzeugt nicht. Farbe bleicht schnell aus..... .....ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

nicht so gut

Die Kissen habe ich wieder zurück geschickt ,der Stoff ist viel zu dünn und sieht auch nicht schön aus,

Fallen leider etwas groß aus.

Habe sie zurückgeschickt. Fallen meiner Meinung nach zu groß aus und wirken von daher sehr labberig.

Fehlkauf

Diese Kopfkissen musste ich leider zurückgeben. Für mich waren sie zu stark gefüllt und bekam Kopfschmerzen.

Kissenbezug passte auf das Kissen. Das grau ...

Kissenbezug passte auf das Kissen. Das grau war aber eher braun. Somit habe ich es zurück geschickt.

Die Farbe schaut in echt ganz anders aus

Bestellt habe ich die Bezüge in „Sturmgrau“ schaut eher aus wie Flieder

Keine Empfehlung

Sie fühlen sich unangenehm auf der Haut an und das Jersey Material klebt

Farbe geht gar nicht

Geht zurück habe keine Verwendung mehr da mir die Farbe absolut nicht zusagt

Farbe nicht wie auf Bild

Die Farbe Sturm grau war es nicht mehr braun als grau gefällt nicht

Hätte bessere Qualität erwartet

Das Grau ist leider auch nicht so schön, die Qualität eher dünn.

Schrott

Diese Kissenbezüge gefällt mir überhaupt nicht.Zu klein für mich.