Kissenbezug Michi Feinjersey mit Reißverschluss, Biberna (2 Stück), verschiedene Größen, Jersey Kissenhülle aus 100% Baumwolle

Kissenbezüge

Hatte es als Sofakissenbezüge gedacht sind dafür aber nicht geeignet, da doch sehr dünnes Jerseymaterial. Farbe war auch blasser als wie auf dem Foto.

Artikel sieht gut aus

Sieht gut aus, aber nach der Wäsche sehr verzogen

Bin begeistert

Endlich habe ich mal die richtige Größe gefunden, schöne Qualität, jederzeit wieder....

Farbe geht etwas ins gräuliche, habe ich mir "bunter" vorgestellt. Qualität gut

Leider

Material nach dem Waschen verzogen. Passform deswegen nicht meht sehr gut.

Ist okay

Stoff fühlt sich gut an. Angenehm & sieht gut aus . Kann ich empfehlen

Schöner Artikel

Diese Bezug hat eine gute Qualität und behält auch nach der Wäsche die Form.

schöne Kissen

angenehme Baumwolle, kuschelig und perfekt zum schlafen,man scvhirtzt nicht

Kräftige Farbe

Farbe und Quaität sind in Ordnung . Preis Leistungsverhältniss stimmt

Kissenbezüge

Guten Tag, Sehr robuste Kissenbezüge,die sich sehr gut anfüllen.

Super Farbe. Preis ist sehr angemessen . Gute Passform

entspricht nicht ganz meiner Vorstellung

Habe mich zu sehr auf die Bewertungen verlassen (toller Stoff, weicher Griff...) Leider ist Jersey einfach zu stretchig. Und wenn Bettwäsche Stretch enthält, klebt sie wie eine zweite Haut auf den Kissen. Also wie ein Magnet und lädt sich auch staatisch auf, da die meisten Kissen und Bettdecken ja nur noch aus Mikrofaser bestehen. Reine Baumwolle ist doch immer noch am besten. Habe sie aber trotzdem behalten und wer das so mag, soll sie auch kaufen - ist ja auch Geschmackssache. Farbe ist sehr schön und eben weicher Stoff.

Kissenhüllen ok

Die Kissenhüllen sehen leider etwas billig aus, daher wurden sie zurückgeschickt.

Schönes Kissen mit verkehrter Bezeichnung

Die Bezeichnung Stützkissen ist hier absolut fehl am Platz…unter dem Begriff stell ich mir was anderes vor….ansonsten ist es ein schönes Kissen aber zum stützen nicht geeignet.

Kissenbezug größer als angegebenen Maß

Leider entsprach dieser Artikel nicht dem Maß wie vorgeschrieben....also viel zu groß. Habe sie auf beiden Seiten kürzen müssen müssen ...wenn ich keine Nähmaschine gehabt hätte...wären diese zwei Kissenbezüge zurück gegangen.Der Preis war aber in Ordnung.

Keine Kaufempfehlung

Die Kissenhüllen sehen leider preisgünstig aus und fassen sich auch so an (sehr dünnes Material). Leider befand sich auch auf einer Hülle ein Fleck. Nicht nur deshalb gingen sie umgehend zurück. Vom Kauf bis zum Erhalt, war es wie gewohnt von Otto unkompliziert und schnell.

Nun ja...

Leider hatten wir uns die Farbe dunkler vorgestellt, stimmt nicht so ganz mit der Abbildung bei Otto überein. Aufgrund des Preises schicken wir sie nicht zurück, der Aufwand des Hin und Her wäre unverhältnismäßig. Da kann man später einmal andere Hüllen kaufen.

Muss mann mögen

Die Kissen Bezüge muss mann mögen oder auch nicht, ich persönlich finde sie nicht toll, beim auspacken dachte ich es wären putz Lappen, sieht überhaupt nicht toll aus. Ich hab sie dennoch behalten da mein Sohn sie als deko für sein zimmer wollte.

Ein sehr gutaussehender Artikel.

Die Farbe ist sehr schön und gefällt mir. Das ist auch das einigste, leider. Ich finde den Stoff qualitätsmäßig sehr labberig und dünn, deshalb gingen diese Kissenbezüge leider zurück.

Dünnes Material, nach waschen eingelaufen

Das Material ist sehr dünn und helle Kissen schimmern durch. Nachdem waschen sind die Bezüge extrem eingelaufen, obwohl ich mich an die Waschanleitung gehalten habe. Würde beim nächsten mal andere Bezüge wählen.

Angenehmer Stoff

Das Material ist super bequem und angenehm. Super preis Leistungsangebot. Leider ist die Farbe eine ganz andere wie auf dem Bild. Es kommt auf jeden Fall zu Farbunterschiede. Deswegen ging der Artikel zurück.

Der Stoff dieser Kissenbezüge geht gar nicht

Habe mir diese Kissenbezüge in mehreren Farben bestellt. Leider musste ich feststellen das der Stoff gar nicht ging. Es sah total billig aus und fühlte sich auch so an. Habe alles zurück geschickt.

Nicht so doll

Ich war das erste Mal enttäuscht. Der Stoff ist nicht im Fadenlauf geschnitten und dadurch sind sie verzogen. Aber da es es sich " nur" um Kissenbezug handelt habe ich sie behalten.

Na ja...

Material nach dem Waschen verzogen.

Passform überzeugt nicht

Das Material ist sehr weich und angenehm unt trotzdem stabil. Leider waren die Kissenbezüge nach einem Waschgang ziemlich breit und in der Höhe stark eingelaufen. Schade!

schade

Ich habe graue Kissenhüllen bestellt aber leider hellbraun taupe farbene erhalten. Sie passen gar nicht zur Couch. Ich habe sie gar nicht erst ausgepackt. Sie gehen umgehend zurück. Schade.

Die Farben sind gut, das Material zu dünn

Die Bezüge sind für meinen Geschmack vom Material zu dünn, so dass sie nicht sehr langlebig sein werden, für den Preis aber ok. Ich würde sie aber nicht wieder einkaufen.

Nicht überzeugend

Leider bin ich davon,nicht Überzeugt!!!!!!!!!!Auch bei Schonwäsche verzieht es die Bezüge!!!!!!!!!Mann muß sie dann gerade ziehen,aber leider bleiben sie schief

Cool

Sieht hübsch aus und leicht zu reinigen ist aber sehr dünn das man das kissen durchsehen kann , was schon Nervend ist aber für den preis passt das schon.

Verkehrte Artikel in der Tüte

Ich habe 40 x 60 cm bestellt ,es steht auch so auf der Tüte drauf , aber inder Tüte war 40 x 40 cm . Qualität ist ganz gut ,