Kissenbezug Michi Feinjersey mit Reißverschluss, Biberna (2 Stück), verschiedene Größen, Jersey Kissenhülle aus 100% Baumwolle

Artikel riecht stark

Qualität nicht ausreichend. Unangenehmer Geruch beim Auspacken. Geht zurück.

Hüllen sind viel zu dünn

Man kann durch die Hülle die Beschriftung auf dem Inlet sehen. Man bekommt das Inlet überhaupt nicht in die Ecken des Bezugs

leider enttäuschend

Aufgrund der Bewertungen was anderes erwartet. Farbe weicht sehr ab und hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit diesem hier abgebildeten schönen Farbton . Material ist sehr dünn. Hatte schon mal ein Laken mit der selben Material Dicke und Struktur. Das was leider nach kurzer Zeit abgewetzt und fusselig. Für diesen Preis dürfte es gerne stabileres und dickeres Material sein.

Farbe absolut nicht wie auf dem Bild

Habe die Bezüge in lila bestellt und sie sahen letztendlich ganz anders aus. Die Farbe ist viel dunkler und ein ganz anderer Ton. Ich bin sehr enttäuscht und werde sie auf eBay Kleinanzeigen verschenken, da sie überhaupt nicht zu meiner Wohnung passen. Schade!

Es hat mir enttäuscht

Keine gute Qualität würde es nicht weiterempfehlen

Na ja

Na ja billig halt, nicht empfehlenswert Nicht wie auf dem Foto, ganz billiger Stoff Auf keinen Fall empfehlen

Ein großes Manko

Das Kissen ist eigentlich perfekt. Der Stoff ist angenehm. Die Form ist Ordnung. Der Reißverschluss hat die Farbe des Kissens gut getroffen, allerdings ist der Schieber des Reißverschlusses silberfarbend. Metallisch glänzend fällt er auf wie der sprichwörtliche bunte Hund. Wenn er wenigstens schwarz wäre,... Aber so ist nur ein Stern drin.

Farben Gold ist leider orange

Farbangabe war leider völlig falsch, daher ging die Ware zurück. Schade, ansonsten die Qualität war ok.

Nicht zugestellt,aber soll zahlen!

Wurde nicht an der Wohnungstür bzw. Haustür geliefert! Hatte den ganzen Tag auf zugesagte Lieferung gewartet. Es kam kein Lieferdienst. Artikel wurde laut Sendeverfolgung direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt, als Rücksendung wg. Lagertristüberschreitung. Und nun soll ich trotzdem für den nicht gelieferten und nicht erhaltenen Artikel bezahlen! Frechheit!!! Und nicht gerade kundenfreundlich!

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Artikel retourniert.

leider wurde mir die falsche Größe geliefert

Mir wurde statt der Größe 60x40, die Größe 80x40 geliefert.

Nicht schön

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ich empfehle nie. Es ist überhaupt keine ...

Ich empfehle nie. Es ist überhaupt keine gute Qualität. Es sieht nicht aus wie ein Kissen. Ich habe auch schwarz bestellt, aber es kam in hellgrau. Ich musste es sofort zurückschicken.

Falsche Kissen geliefert Farbe passt nicht ...

Falsche Kissen geliefert Farbe passt nicht und die Grösse auch nicht . Es wurden gelbe Kissen geliefert in 80x80cm

Falscher Artikel

Leider habe ich anstelle der Kissenbezüge Spannbettlaken geliefert bekommen. Gingen natürlich zurück. Schade

Kein toller Artikel

Das Material entspricht überhaupt nicht den Erwartungen des schönen Fotos.......

Farbe sehr schnell ausgewaschen

Keine gute Qualität. Farbe direkt beim ersten Waschen verblasst.