Kissenbezug Michi Feinjersey mit Reißverschluss, Biberna (2 Stück), verschiedene Größen, Jersey Kissenhülle aus 100% Baumwolle

Gute Qualität zum kleinen Preis

Schönes Set aus zwei Kissenbezügen. Verglichen mit ähnlichen Produkten sehr günstig - wie diese sich nach häufigem Waschen verhalten, bleibt abzuwarten. Auf den ersten Blick gut verarbeitet, Reißverschluss hakt nicht und viele verschiedene Farben erhältlich.

Tolle Qualität

Ich habe diese Kissenbezüge in weiß gleich noch einmal in anderer Größe bestellt, nachdem mich die ersten wirklich überzeugt hatten. Sie fühlen sich hochwertig an und verziehen sich auch nicht nach der Wäsche. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Zufriedenstellend

Ein einfacher Kissenbezug, farbecht auch nach mehrmaliger Wäsche. Einziger Nachteil, der Reißverschluss kräuselt sich, was dazu führt das der den Reißverschluss verdeckende Stoff hochklappt. Das ist nicht sehr hübsch.

Auf dem bild...

Auf dem bild ist die farbe bisschen dunkler als in Wirklichkeit, aber trotzdem schön, waren am anfang etwas größer nach dem waschen etwas eingelaufen aber passen immer noch gut drauf

Kissenbezüge in angenehmer Qualität

Die Kissenbezüge werden für unsere Liegekissen benutzt und eignen sich dazu sehr gut. Angenehmer Stoff, weiche Oberfläche. Die Farbe ist etwas blasser als die Abbildung vermuten lässt.

Angenehmes Material

Die Kissenbezüge sind pflegeleicht, weil man sie nicht bügeln muss. Der Reisverschluss ist so verarbeitet, dass man ihn beim liegen nicht spürt. Insgesamt hochwertige Verarbeitung.

Kissenbezug orange

Gute Qualität auch nach dem Waschen nicht aus der Form. Habe auf 60° gewaschen und auch die Farbe hat gehalten,keine verfärbungen mit anderen Wäschestücken.

Gut und günstig

Knittert nicht nach dem Waschen, angenehm an der Haut. Jedoch leicht durchsichtig, deswegen sollte das Kissen weiß sein, damit nichts durchschimmert.

Gute Ware

Die Kissen entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sie sind sehr angenehm auf der Haut. Dienen mir als Kopfkissen in der Nacht.

Schöne Artikel

Sehr schöne Kissen leider nicht die Farbe wie abgebildet

Qualität gut für diesen Preis

Die Farbe ist im Original fast schöner als auf dem Bild. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Ein toller Artikel.

Habe ihn in blau gekauft, Sieht gut aus und Qualität sehr gut.. 👍👍👍👍

Farbe

sehr schön aber Material dünn aber angenehm.

Tolle Bezüge

Die Kopfkissenbezüge sind von guter Jersey-Qualität, und man schläft sehr angenehm auf ihnen.

Super!

Kissenbezüge/Stoff angenehm, minimal zu groß für mein Kissen, trotzdem sitzen sie gut.

Schöner Bezug

Allerdings ist der Stoff sehr dünn, ob der Stoff lange hält ist fraglich.

gute Qualität, weicher Griff, saubere Nähte

gute Qualität, weicher Griff, saubere Nähte, schöne Farbe

Kissenbezüge Oliver

Qualitativ gute Bezüge. Kann ich empfehlen und würde sie wiederkaufen.

Guter Artikel

Schöne Bezüge, Farbe wie abgebildet, gute Qualität.

Gut

Gute Qualität. Sehr weich. .....

Kissenhüllen ok

Einfache Kissenhüllen 2 Stck für den Preis ok! Farbe super

Schöne Farbe, gute Qualität, echt empfehlenswert!!

Passt perfegt auf die Kissen. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich vergebe ein Stern weniger da die Rechnung schon beizeiten erstellt wurde und mein Paket ziemlich spät kam. Ich hatte nur sehr wenig Zeit zum bezahlen daher musst ich 5 Tage später zahlen. Da müsste Otto was entern. Sonst kommt man sehr in Schwierigkeiten mit dem bezahlen. Sonst bin ich mit Otto sehr zufrieden.

Der Kopfstützenbezug ist schön und es gibt ...

Der Kopfstützenbezug ist schön und es gibt viele Farben und Größen

Größer als gedacht

Habe die Bezüge bestellt, doch sind etwas zu groß. Muss es wohl etwas nähen.. Stoff ist ähnlich wie die Kissenbezüge zum schlafen, falls ihr willst was ich mein ..

Schöne Farbauswahl

Ich habe die Kissenbezüge in mehreren Farben bestellt. Bereichern unser Wohnzimmer sehr. Sind auch schön weich.

Schöne Kissenbezüge

Ich brauchte Kissenbezüge in einem satten Gelbgold. Diese passen genau zur Bettwäsche

Tolle Farbe

Diese Bezüge sind toll. Super das es ein Doppelpack ist.

Größe nachmessen

Quali gut, aber messt eure Kissen ab. Ich hab das nicht gemacht und nur geschätzt und jetzt sind sie halt etwas zu groß.... hab sie aber trotzdem behalten.

Tolle Qualität mit einem kleinen Haken

Ich habe diese Bezüge für unsere Zweitkissen bestellt. Sie sind schön weich, das Material macht einen guten Eindruck, der Stoff ist leicht stretchig und die Reissverschlüsse funktionieren gut. Einziger Haken: Die Kissen hatten unterschiedliche Farbnuancen! Da es nur die Zweitbezüge sind, habe ich sie dennoch behalten.