Kissenbezug Michi Feinjersey mit Reißverschluss, Biberna (2 Stück), verschiedene Größen, Jersey Kissenhülle aus 100% Baumwolle

Schöne Bezüge

Wir haben für unsere neuen Sofakissen auch neue Bezüge gebraucht. Ich habe sie gleich in verschiedenen Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Vor allem kann man sie bei 60 Grad waschen und sie sind nicht so empfindlich. Die Farben (grün, gelb, Natur) sind schön dezent und gefallen uns.

Preis Leistung stimmt,verziehen sich nach dem waschen nicht Farbe danach auch schön,ich weiß von den Nackenrollenbezügen,das es gute Qualität ist,natürlich auch geht hier irgendwann die Farbe raus,würde sie empfehlen

Sehr angenehmer Stoff im Set top Preis.

Ich hatte mehrere unter Beobachtung und mich dann doch für diese Bezüge entschieden. Farbe wie auf dem Foto ( pistazie) und das Material ist sehr angenehm. Was ich toll finde,das sich der RV auf der längeren Seite befindet,das macht einen Wechsel mega fix

Gute Qualität zum kleinen Preis

Schönes Set aus zwei Kissenbezügen. Verglichen mit ähnlichen Produkten sehr günstig - wie diese sich nach häufigem Waschen verhalten, bleibt abzuwarten. Auf den ersten Blick gut verarbeitet, Reißverschluss hakt nicht und viele verschiedene Farben erhältlich.

Tolle Qualität

Ich habe diese Kissenbezüge in weiß gleich noch einmal in anderer Größe bestellt, nachdem mich die ersten wirklich überzeugt hatten. Sie fühlen sich hochwertig an und verziehen sich auch nicht nach der Wäsche. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Weich und kuschelig

Habe die Bezüge für ein Kissen im Schlafzimmer bestellt. Weiche Jersey-Qualität mit Reißverschluss. Die Bezüge ließen sich gut waschen, waren formstabil auch im Trockner formstabil und fühlen sich im Gesicht gut angenehm auf der Haut an.

Ganz toller Jerseystoff

Ganz angenehme hochwertige Qualität, leider nach schriftlicher E-Mail Nachfrage nie Antwort erhalten. Hatte eine Frage . Der Artikel ist super. Sehr zu meiner Freude kam dieser anstatt mit Hermes diesesmal mit DHL an.

Top Kissenbezüge

Hallo, ich habe o.g. Kissenbezüge bestellt, da diese besser zu den entsprechenden Kissen passen. Schnelle Lieferung und sehr, sehr gute Qualität haben mir gut gefallen bzw. Tun es auch nach 2 Wäschen noch. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr angenehm weich. Da ich sie für das Wohnzimmer bestellt habe, finde ich sie nicht so geeignet und musste sie zurücksenden. Für zusätzliche Kissen im Schlafzimmer finde ich diese aber gut geeignet.

Zufriedenstellend

Ein einfacher Kissenbezug, farbecht auch nach mehrmaliger Wäsche. Einziger Nachteil, der Reißverschluss kräuselt sich, was dazu führt das der den Reißverschluss verdeckende Stoff hochklappt. Das ist nicht sehr hübsch.

Ein guter Artikel !

Die Kissenbezüge sind weich und die Farbe viola gefällt uns sehr gut. Wir brauchten Kissenbezüge in der Größe 40 cm x 80 cm, die auch mit 60 °C zu waschen sind! Ich würde sie weiter empfehlen.

Gute Qualität und schöne Farbe

Leider mußte ich diese Kissenbezüge zurückschicken, weil die Maße nicht gestimmt haben. Mein Fehler! Ich fand die Qualität und die Farbe wunderbar, habe es bedauert das ich nicht richtig gemessen habe.

Auf dem bild...

Auf dem bild ist die farbe bisschen dunkler als in Wirklichkeit, aber trotzdem schön, waren am anfang etwas größer nach dem waschen etwas eingelaufen aber passen immer noch gut drauf

Kissenbezüge in angenehmer Qualität

Die Kissenbezüge werden für unsere Liegekissen benutzt und eignen sich dazu sehr gut. Angenehmer Stoff, weiche Oberfläche. Die Farbe ist etwas blasser als die Abbildung vermuten lässt.

Schöne Farbe u. angenehm

Die Farbe ist wie abgebildet, Passform wie angegeben, das Material ist annehmen an der Haut. Für den Preis absolut in Ordnung.

Einfache weiße Kissenbezüge

Mir Reißverschluss, Qualität normal, die erste Wäsche haben sie gut überstanden. Hoffe, es bleibt so. Preis ist ok.

Gute Qualität , immer wieder...

habe diese Kissen schon oft bestellt , einfach gute Qualität dazu ein guter Preis. Stabil und formbeständig auch nach vielem Waschen. Immer wieder neue Farben ,ein fach tolle Kissenbezüge.

Angenehmes Material

Die Kissenbezüge sind pflegeleicht, weil man sie nicht bügeln muss. Der Reisverschluss ist so verarbeitet, dass man ihn beim liegen nicht spürt. Insgesamt hochwertige Verarbeitung.

Super Qualität

Die Qualität und auch das Design überzeugen auf ganzer Linie. Ich bin - gerade im Preis-/Leistungsverhältnis - sehr überzeugt. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

toll

ich bin sehr zufrieden mit der ware. danke

Tolle Farbe und sehr angenehmes Material!

Ich habe mir die Kissenbezüge gleich noch in einer anderen Größe bestellt,da die Farbe und das Material sehr gut zu meiner Einrichtung passen.

Kissenbezug orange

Gute Qualität auch nach dem Waschen nicht aus der Form. Habe auf 60° gewaschen und auch die Farbe hat gehalten,keine verfärbungen mit anderen Wäschestücken.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wie meistens bei Otto ein gutes Qualitativ Hochwertiges Produkt, hier stimmt der Preis und die Qualität. Schöner angenehmer Stoff der sehr gut passt.

Orange-Gelbe Farbe passt Gut zu Blumenmuster

Ich habe einen Bettdeckenbezug mit Blumenmotiv, bei dem leider nur 80x80cm Kopfkissenbezüge dabei sind. Diese 80x40cm Kopfkissenbezüge passen nun perfekt dazu.

Ist eine super Qualität, aber leider zu ...

Ist eine super Qualität, aber leider zu klein für mein Kissen.Werde ich auf jeden Fall in größer bestellen. Kann ich weiter empfehlen.

Kissenbezug grau

Die Kissenbezüge sind von guter Qualität und ich habe sie als Weihnachtsgeschenk bestellt und sie sind gut bei meiner Tochter angekommen.

Wieder einmal sehr gute Qualität, habe schon ...

Wieder einmal sehr gute Qualität, habe schon woanders Bezüge gekauft war nicht so eine gute Qualität, kann die kissenbezüge nur weiterempfehlen

Gute Qualität, vernünftig genäht und nach mehreren Wäschen immer noch die selbe Form, das Material hat sich nicht verzogen

Gut und günstig

Knittert nicht nach dem Waschen, angenehm an der Haut. Jedoch leicht durchsichtig, deswegen sollte das Kissen weiß sein, damit nichts durchschimmert.

Tolle Kissenbezüge

Sie haben eine echt schöne Farbe und auch der Stoff ist sehr schön anzufassen. Ich habe sie über meine Couchkissen gezogen und finde sie sehr gemütlich.