prorelax TENS-EMS-Gerät DUO Comfort Wireless

funktioniert...

...allerdings habe ich Zweifel daran, dass die Klebepads über längere Zeit weiterhin auf der Haut haften... was zumindest in der ersten Zeit der anfänglichen Anwendung sehr gut haftet, sind Hautschüppchen und Häärchen...ziept gewaltig beim Ablösen! Aber wie gesagt, das lässt mit Sicherheit mit der Zeit nach, da auch die Haftkraft nachlässt.. wie ich die Klebeflächen reinigen soll, weiß ich auch nicht so genau.... Vielleicht wäre ein Gerät bei dem man Gel anwenden muss doch besser gewesen...

Tolles Gerät

Es macht was es verspricht. Es entspannt und trainiert. Man kann sich sehr gut bewegen ohne von kabelgewirr aufgehalten zu werden. Einziges Manko..die Pads verlieren schnell an klebekraft.

Super Gerät

Benutze das am laufenden Band und macht und tut was es verspricht. Hat mir echt geholfen 👍🏻👍🏻👍🏻

Das Tens-Ems-Gerät ist der Hit

Lange gesucht und bei Otto gefunden.. Ein kabelloses Tens-Gerät ist für mich der absolute Hit. Mein linkes Bein braucht Unterstützung beim laufen, deshalb habe ich mir diese Tens-Gerät geleistet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gutes Gerät - empfehlenswert !

Dieses Gerät steht meinem kabelgebundenen TENS in nichts nach, sehr komfortabel und funktioniert wie es soll. Ich nutze allerdings nur TENS und nicht EMS. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings leider jetzt schon.. die Klebepads verlieren sehr schnell an Wirkung bzgl. der Haftung. Ein Langzeittest wird zeigen, wie sich das Gerät schlägt auch bzgl. der Akkus. aber vorab.. alles in Ordnung !

Tolle Beschreibung Tolle Trainingsunterstütz

Durch die Beschreibung ist das Programmierung ganz einfach. _Produkt ist eine gute Trainingsunterstützung. Ist sehr zu empfehlen.

nicht übel

Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung . Für das Geld - ja kann man so sagen - - durchaus von Nutzen !

Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Erfüllt absolut seinen Zweck. Bin sehr zufrieden und kann es somit nur empfehlen. Vielen Dank

Top Gerät!!!

Dieses Gerät kann ich nur empfehlen! Es ist einfach zu bedienen und hilft gegen Schmerzen.