Dyckhoff Handtuch Set Golden Shades Rhomb, Walkfrottier (Set, 3-St)

Schöne Farben, gute Feuchtigkeitsaufnahme

Ich bin mit diesem Handtuchset sehr zufrieden. Die Farben sind so, wie auf den Bildern. Die Handtücher sind angenehm flauschig und nehmen sehr gut Feuchtigkeit auf. Ich habe noch andere Handtücher aus dieser Serie und würde sie wieder kaufen.

Endlich neue Handtücher:)

Ich war unschlüssig ob des Preises, habe den Kauf aber letztlich überhaupt nicht bereut. Ich habe alle Varianten gekauft und die Qualität ist überzeugend. Flauschig, fusseln nicht und nehmen sehr gut Feuchtigkeit auf. Immer wieder gerne!

Entsprechen nicht den Erwartungen, aber ok.

Die Handtücher fusseln zunächst wirklich stark. Das gibt sich nach 3 - 4 Wäsche zwar vollständig, allerdings haben die Handtücher bis dahin auch spürbar an Substanz verloren. Insgesamt sind die Handtücher zu gebrauchen, aber auch nicht mehr.

Gutes Produkt, lange Lieferzeit

Die Handtücher sind kuschelig und bisher auch im Trockner noch nicht verzogen. Allerdings hatte die Lieferung ziemlich lange gedauert, ich hatte zwischendurch gedacht, das Paket kommt nie an.

Sehr gut!

Seit einem Jahr gekauft. Nach mehreren Waschen immer noch weich, in sehr guten Zustand und Farbe ist nicht verblichen.

Tolle Handtücher

Sehr gute Qualität, schöne Farbe wie abgebildet. Werde die Handtücher bestimmt auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Superweich, tolle Farbe

Ich bin begeistert, tolle Qualität und kuschelig weich. Mit der kleinen Abschlussleiste hübsch anzusehen 👏

Handtücher

Sehen gut aus und sind schön flauschig auch nach mehreren Waschen

Kein fuseln. Formstabil. Farbe wie auf dem Bild. Fühlt sich weich an und trocknet gut

Kuschelige Handtücher... Sehr schöne Qualität. Werde sie verschenken.

Schönes Set

Die Handtücher mit passendem Badetuch kann ich gut in meinem Bad integrieren.

Top !

Top Qualität & und extrem schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!