DOMO collection Ecksofa Pegnitz L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Couch

Die Couch ist kleiner als meine vorherige, dadurch wirkt das Wohnzimmer grosser. Sie ist bequem zu sitzen, hart aber nicht zu hart, die Bettfunktion ist gut für Gäste zum übernachten. Verarbeitung ist gut. Bin bis jetzt zufrieden mit dem Kauf.

Tolle Couch

Eine sehr schöne Couch. Der Stoff entspricht meiner Erwartung u auch die Polsterung. Kam pünktlich nach der angegebenen Zeit. Sie ist nicht so wuchtig wie andere und passt daher super in meine Stube.

Genau so wie ich sie mir vorgsetellt habe

Die Farbe ist genau so wie in der Abbildung einach toll. Der Sitzkomfort ist super und lädt zum verweilen ein. Man kann auch gut drauf schlafen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Das Sofa steht in unserer Ferienwohnung und sieht super aus. Dank der Schlaffunktion können jetzt auch mal 4 Personen hier ein paar schöne Tage verbringen.

Ein wunderschönes Sofa

Das Sofa ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe petrol ist der Hammer, Stoff chinille weich und sehr angenehm. Sofa sehr leicht Jederzeit zu empfehlen. Service toll

Die Eckcouch

ist absolut perfekt für mein kleines Wohnzimmer, trotzdem hab ich noch genügend Platz, die Farbe ist für mich auch perfekt, kann ich sehr gern weiter empfehlen

Super gutes Ecksofa

Super Service von Hermes nette Fahrer. Man sitzt sehr gut drauf.Kann sie mit guten Gewissens weiterempfehlen.