Fellteppich Ovium, Andiamo, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Größe 55x80 cm, weicher & flauschiger Hochflor

Der Teppich wurde im gerollten Zustand ...

Der Teppich wurde im gerollten Zustand geliefert, was nicht gaaanz so günstig bei dem langen Flor ausfällt da es stellenweise eingedrückt war. Optisch sieht es aber gut aus, auch fühlt es sich schön weich an. Freue mich aber es gekauft zu haben.

Toller Artikel, leider verschmutzt

Eigentlich toller Teppich, wurde jedoch nur in einer dünnen Folie verpackt geliefert. Die Folie war aufgerissen und der Teppich verschmutzt. Hatten schon mehrfach Probleme mit der Lieferung nach Bestellung bei Otto.

Schööön

Keine Ahnung warum diese negativen Kommentare, ist flauschig gute Größe und Farbe ist schön danke Otto

Edel und Flauschik

Gute Verarbeitung, schön flauschig, schick, keines Wegs sieht es „billig“ aus.Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍🏻

Ein wirklich tolles unechtes Fell. Super flauschig und kuschelig. Da mag man sich wohlfühlen. Macht in der Wohnung dekorativ etwas her. Kann ich wirklich empfehlen!

Ein Highlight

Vorteilhafte Grösse, angenehmes Material, sanfter rosa Ton. Mit diesem Teil liegt man richtig.

Wer es mag...

Fell war zu lang, nutze das Fell für Couch, sieht bei Felloptik nach einiger Zeit nicht sehr schön aus

Schönes Fell

Sieht schön aus und für den Preis gute Qualität.

Tolle Farbe

Andere Felle gibt es nut in 90 cm. Dieses mit 80 cm passt perfekt auf meine Relax Liegen.

Die Felle sehen sehr echt aus.

Die Qualität der Felle ist sehr gut und sie sehen sehr echt aus. Schöner wäre, wenn sie etwas größer wären, sodass sie für die Verwendung auf einem Sessel auch über die Rückenlehne gehängt werden können - etwas knapp.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Fell

Dieses Fell liegt bei mir zu Dekozwecken auf der Fensterbank und es macht sich echt gut. Die Farbe entspricht der Abbildung und es ist ein schöner Curry Ton. Auch die Verarbeitung ist gut.

Ganz schön, Farbe fällt anders aus

Qualität schön, aber die Farbe fällt anders aus als auf dem Bild, deswegen geht das Fell wieder zurück. Aber abgesehen von der Farbe würde ich es auf jeden Fall wieder bestellen.

Das war Nichts,

Die Teppiche sind schnell geliefert worden, leider habe ich sie retour gesendet. Sie sind sehr klein und als Bettvorlleger einfach zu winzig. Die Farbe und das " Fell" haben mir auch nicht gefallen . Sorry!

Sehr flauschig!

Habe vier dieser Felle für meine Esszimmer-Stühle gekauft. Die Farbe ist hammer und passt perfekt zum Taupe der Stühle. Ein Tick länger hätte noch besser gepasst, bin aber auch so total begeistert.

Sehr schön...

...haben schon einige Felle bestellt und dies ist eines der besten. Farbe wie abgebildet, Höhe perfekt, Verarbeitung ordentlich. Prima.

Wunderschöne Farbe

Schneller geliefert als erwartet , dafür warte ich immer noch auf die größeren Teppiche. Sehr schönes Fell , tolle Farbe.

Wie abgebildet - sehr schön!

Der Teppich kam gut verpackt an und sieht aus wie auf den Fotos - schöner rosé-Ton! Etwas kleiner als erwartet, aber Maße stehen ja dabei.

ein schönes Fell

die Farbe ist etwas heller was jedoch nicht weiter schlimm ist, das Fell ist sehr dicht lang, einfach superschön, klare Kaufempfehlung

Bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Sehr schön

Wunderschönes Fellchen

Das Fell siegt super schön aus. Ich habe es auf dem Fußboden liegen, darauf sind meine Dekolaternen platziert. Die Farbe macht auf jeden Fall was her.

TollerFellteppich

ohne Flusen und entspricht meiner Vorstellung. Sehr schöner Silberton und auch von der Größe ideal für Sofa, Sessel, Bank etc.

Ein sehr schöner Teppich

Ich mag den Teppich sehr, die Farbe ist noch schöner und ein wenig dezenter als abgebildet, was mir sehr entgegenkommt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Weiches Fell

Habe dieses Fell schon 2 x. Sieht total schön aus. Haben sie als Deko auf der Couch. Top.

sehr weich

Der Teppich ist etwas kleiner als die anderen fellteppiche die wir bisher haben aber dafür ist er super weich und sehr schön. Wirkt nicht billig.

Sehr hochwertig wirkend

Bin von dem Kunstfell begeistert, wirkt sehr hochwertig und fühlt sich super flauschig an. Einziger Punktabzug, da es nicht waschbar ist

Edel

Der Teppichvorleger mit Fellimitat in der Farbe Silber gefällt mir sehr gut passt zu meinen Möbeln.👍

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, eine tolle Farbe, schön weich. Ein Kritikpunkt, als Pflegeanleitung: pflegeleicht....🤔

tolles fell sieht seer gut aus, und ...

tolles fell sieht seer gut aus, und verspricht was in der Beschreibung steht. ich würde ihn jerderzeit weiterempfehlen

warm weich kuschelig

ich habe damit einen alten schwarzen Lederhocker aufgewertet