Fellteppich Novara, LUXOR living, fellförmig, Höhe: 30 mm, Kunstfell, weiche Kaninchenfell-Haptik, waschbar, auch als 2er Set

Es muss kein Echtfell sein

dieses Kunstfell fühlt sich mindestens so weich und flauschig an, wie ein echtes Kaninchenfell. Nur ist es auch noch gut waschbar und auch im Trockner passiert ihm nichts (es wird nur noch fluffiger). Das einzige was nervt, ist der super fest aufgeklebte Sticker der Herstellerfirma auf der Rückseite:/

Wunderschön

Teppich in Felloptik geht auch ohne das ein Tier dafür leiden muss 🤍 schöner Teppich, flauschig weich und das beste: er flust nicht! Würde ihn wieder bestellen, dann vielleicht eine Nummer größer

Fellteppich mit Haarausfall

Kann leider nicht empfehlen. Das Fell ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Leider haart es extremst. Keine zwei Minuten nach dem Auspacken, war ich voller kleiner Härchen. Deshalb zurück leider.

Tolles Fell

Tolles Fell, kuschelig weich, helles beige. Bereits mein zweites :-). Lässt sich auch sehr gut waschen, danach in den Trockner und schon ist es wieder wie neu.

Super kuschelig

Hab mir das Fell und 2 dazu passende Stuhlkissen gekauft.Bin sehr beeindruckt...kuschelweich und sehr gut verarbeitet.Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Verliert viele Haare…

Schöner Fellteppich, kuschelig und schöne Farbe. Verliert allerdings viele Haare. Auch nach dem Ausschütteln noch. Ging leider zurück.

Sehr schönes Teil

Prombte Lieferung, Fell wie abgebildet, sehr weich und perfekte Größe für unseren Schaukelstuhl. Wie immer alles super, danke an Otto

Wunderschöner Artikel

Wunderschönes Kuschelfell einfach traumhaft so weich . Werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Zu teuer

Zu teuer, zu klein.Für diese Preis wäre ein viel grösserer angemessen. Sowas kann man viel billiger woanders kaufen. Fühlt sich weich und angenehmen an. Geht retour.

Schöne Qualität

sehr weich und kuschelig.

Das Beste Fell, das ich kennengelernt habe

Es ist kuschelig weich. Nicht zu dick oder zu dünn, haart gar nicht und ist eine Augenweide. Die unterschiedlichen Farben sind ideal und es passt somit in viele Wohnzimmer. Habe gleich sechs Stück gekauft, für jede Couch. Ein Nachteil ist, man kann es nicht waschen. Trotzdem gebe ich eine hohe Weiterempfehlung

Bin begeistert! :)

Habe mir den Fellteppich als Bettvorleger bestellt, damit ich im Winter nicht gleich auf dem kalten Boden stehen muss. Farbe ist wie abgebildet und hat endlich nicht mal die sonst so typische Form. Das Fell sieht in dem bestellten anthrazit schön und wertig aus und ist super kuschlig! :)

Super weich und angenehm

Wir haben uns wegen einer Tierhaar Allergie für das Produkt entschieden. Es ist sehr angenehm und pflegeleicht. Deshalb zur Verwendung auf unserem Sofa genau perfekt. Ich würde es wieder kaufen.

Mega schön

... der Fellteppich ist so schön ... das er ständig ausverkauft ist 😔... habe ihn als Deko halb übern Sideboard gelegt Gerne jederzeit wieder 😍😍😍

Hält was es verspricht!

Habe lange danach gesucht und endlich gefunden. Tolles Teil. Liegt bei mir im Schlafzimmer. Kann ich ur empfehlen.

Sehr schönes Kunstfell. Die Farbe ist schön ...

Sehr schönes Kunstfell. Die Farbe ist schön und der Teppich super weich.Er sieht auch wertig aus . Da er mir zu klein war,habe ich ihn zurückgeschickt.

Kuschelfaktor!!!

Super flauschig, super weich, toller Teppich. Ein Punkt Abzug gibt's wegen der Farbe. Beide haben einen leichten Gelbschimmer, dennoch behalte ich sie.

Wie echt

Schöner Fellteppich, schöne Farbe, aber nach meiner Meinung hätte die Rückseite Rutschhemmender sein können. Sonst aber schön für ein gemütliches zu Hause.

Sooo weich....

...und angenehm anzufassen! Klare Kaufempfehlung! Ich hole mir definitiv noch mehr / größere davon.

Absolut kuschelig !!!

Hab mir die Kissen aus der Serie gekauft , farblich absolut identisch und genauso kuschelig 👍🏻 Kann beides nur empfehlen

Kunstfell

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schöne Haptik, edle Optik und der Preis ist auch akzeptabel. Etwas größer könnte er noch sein aber sonst perfekt.

Super weich

Material ist sehr weich , Farbe wie abgebildet. Würde diese Fell immer wieder kaufen. Sieht super als dekoriert aus.

Super weich

Der Teppich ist sehr kuschelig und es haart nicht. Mein Kind hat den Teppich auf seinem Bett für kuschelige Lesezeit. Ist sehr zufrieden.

Suuuper toll!

Wenn es möglich ist ein Kunstfell so herzustellen wie dieses hier, wozu dann noch Tiere töten?!? Einfach richtig gut gemacht!

Super Flauschig

Ganz flauschig und weich. Wirklich schön. Habe ihn zurück geschickt weil er für meine Zwecke leider zu klein war.

❤️❤️❤️

Schöner Teppich 😁 Sehr weich und das Material fühlt sich super an 👌🏽

Tolles Fell

Wunderschöne Farbe und Qualität. Liegt auf den Sofa super als Deko

Schön und weich....

Lieferung wie immer sehr schnell! Dieser Fellteppich ist sehr weich und die Farbe wie abgebildet!