Fellteppich Kunstfell Glitter, Andiamo, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weicher & flauschiger Hochflor, mit Glanzgarn, Wohnzimmer

Es ist ein tolles Fell mit einer tollen Farbe welches einem echten sehr nahe kommt. Ich würde es definitiv immer wieder bestellen.

Toll!

Wunderschöne Farbe und sehr weich.Eine schöne Dekoration für das Sofa.Kann es nur weiterempfehlen.

Wow

Werde noch ein paar mehr kaufen ist echt super ,weich ,farbe ,Verarbeitung alles top

Sehr schön und weich

schöner Teppich nicht zu groß nur leider verliert er paar Haare deswegen sternabzug

Ist OK

Die Farbe ist leider nicht so rosa wie auf dem Bild und durch die Verpackung der st das Fell total verformt… die glitzerfäden sind süß aber das war’s auch schon. Werde es behalten da kein Rücksendeschein dabei war…

Total schöne Verarbeitung😍

Wirklich ein Blickfang, für Leute die ist pompös und glamourös mögen.. vor allen Dingen, die harmonische Übereinstimmung mit dem rosa und dem glitzer, ist einfach einzigartig🥰

Ganz toller Teppich.

Bin sehr begeistert von diesem tollen Teppich. Verleiht meinem Sofa den letzten Schliff. Dann schimmern die Silberfäden so schön durch.. Ich werde mir für mein Schlafzimmer noch welche bestellen. Top!!!!

Okay

Ich habe die Teppiche behalten. Die Farbe ist schön, doch die künstlichen Glitzer sind to much.

Perfekt mit dem Glitzer

Es liegt bei und auf einer Sitzbank im Flur. Eingach nur schön. Glänzt total klasse

Vg

Bagagagaggagagaggagagagagagagfgagagagagagagsfsgagsgsgs

Super hübsches Dekoaccessoire

Sehr schönes Accessoire für den Boden als Dekoelement.