Küchenläufer Cafe Creme, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, Motiv Kaffee, mit Schriftzug, Größe 50x150 cm, Küche

Sieht gut aus aber.

Der Küchenläufer sieht gut aus, ist aber qualitativ nicht der Renner. Der Rand löst sich leider schon nach ein paar Tagen - für den Preis nehme ich es hin da ich da gar nichts besonderes erwartet hätte.

tolle Farben, aber sehr rutschig

den Küchenläufer habe ich behalten, weil die Farben perfekt passten. Leider ist er extrem rutschig. Wäre schon besser, wenn dieser (wie der alte Läufer) eine rutschhemmende Beschichtung hätte. Musste ihn an den Fliesen festkleben...., ansonsten nahezu lebensgefährlich ....

Nicht ganz so schön

Leider sieht der Küchenläufer auf den Bildern etwas besser aus. Ich war etwas enttäuscht als ich ihn auspackte. Die Qualität ist auch nicht so gut. Dennoch behalte ich ihn für den Preis, würde ihn aber nicht noch mal bestellen!

Läufer

Der Läufer ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich hatte ihn mir insgesamt größer vorgestellt und das nervigste ist, dass man darauf ausrutscht. Also für Fliesen ist er definitiv nicht geeignet.

Farben schön

Der Läufer sieht gut aus. Leider rutscht er in meiner Küche hin und her. Mein alter Läufer hatte einen Gummirücken. Hab bei der Bestellung leider nicht drauf geachtet.

Kettelung löst sich sofort

Der Küchenläufer ist optisch sehr schön und wie abgebildet. Die Nähte / Kettelung an den Ecken löst sich leider sofort, viel Nacharbeit oder neuen kaufen.

Schön, aber rutscht

Der Teppich sieht zwar schön aus, rutscht aber auf dem Boden weg. Egal, ob auf Fliesen oder auf Laminat. Für uns ein NoGo!!! Geht zurück.

Läufer

Hatte mir den Läufer für meine Küche bestellt...wollte Mal bissi Farbe rein haben.... Material gefällt mir nicht... billig Material

Naja…

Optisch schön aber nicht wie erwartet und schmall. Artikel zu teuer. Hab den nur aus Bequemlichkeit behalten

Teppich für die Küche

Teppich für die Küche! Für den Preis geht es… Es ist halt keine gute Qualität!

Preiswert

Preiswerter Teppichläufer...leider habe ich gedacht er wäre breiter...Aufpassen sehr rutschig

Ok

Eigentlich ein toller Teppich jedoch etwas zu klein habe ihn trotzdem behalten

Stoff net so mein/ding

allea in ordnung ausee das er rutscht sehr und das Material net besonders gut

Nicht so schön

Keine gute Qualität hat schnell Ziehfäden bekommen

Sieht gut aus

Sieht zwar zwar gut aus ,aber rutscht leider immer hin und her .

Schaut gut aus.. aber rutscht

Qualität für diesen Preis okay. Rutscht aber ziemlich stark.