Küchenläufer Cafe Creme, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, Motiv Kaffee, mit Schriftzug, Größe 50x150 cm, Küche

Ein schöner Teppich für die Küche

Der Teppich ist wirklich sehr schön für den Preis, nur leider hatte ich ihn mir ein wenig größer vorgestellt. Aber für meine Küche ist er schon in Ordnung .

guter artikel

letztlich haben wir uns für einen anderen teppich hier bei otto entschieden. der artikel selbst war in ordnung und lag gut, jedoch war es farblich etwas sehr dominant und haben uns daher für etwas dezenteres entschieden. allerdings sind farbliche belange auch geschmackssache.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Nicht der super tolle absolute Renner - für den Preis aber vollkommen ok. Da er am Küchenboden liegt und oft gerreinigt wird, gingen schon nach ein paar Tagen die Ränder kaputt. Farben sind immer noch sehr schön leuchtend.

Schöner Küchenteppich

Der Teppich sieht optisch sehr schön aus. Was ich leider an diesen Teppich sehr schade finde ist, dass die untere Seite des Teppich nicht aus Gummi ist und somit nicht rutschfest ist deshalb 4 Sterne.

Küchenläufer

Der sieht aus wie auf den Bildern, tolle Farbe (türkis)passt perfekt zur unseren türkise Küche. Für den Preis gibt nichts zu beanstanden. Voll zufrieden

Schön aber ....

Optisch sehr schön für die Küche, allerdings ist er sehr rutschig und müsste mit Klebeband am Boden befestigt werden da er einfach zu rutschig ist

Für den Preis toll

Habe direkt zwei gekauft , für den Preis kann man natürlich nicht die Welt erwarten aber sie erfüllen ihren zweck. Sie fusseln nur nach einer Zeit etwas.

Gut

Sieht aus wie im Bild und passt wirklich gut in jede Küche oder Flur wenn man mag. Nur zu empfehlen

Küchenläufer

Der Küchenläufer sieht gut aus, aber die Qualität ist nicht besonders, leider löste sich nach 4 Tagen schon leicht der Rand ab😒

für das Geld ok....

Artikel wie abgebildet, nicht so hohe Qualität, für ein oder zwei Saisons in der Laube ok, für zu Hause never........

Gut 👍

Ich weiterempfehlen für diesen Artikel. Und verdienen.☆☆☆☆...... Dankeschön OttO...................

Viel kleiner als angegeben

Küchenläufer ,,Cafe Creme,, mit Schriftzug, falsche Größe, keine 50 X 150 sondern nur 145 X 145 cm

Schöner Teppich

Schöne Farbe. Gute Qualität. Ging leider zurück, war zu klein für den gedachten Platz.

Bin sehr zu Frieden

Bin mit dem Teppich sehr zu Frieden. Einziges Manko ist es das es nicht waschbar ist.

Toller Teppich

Tolle Qualität.schnelle Lieferung.gut verpackt.hätte für meine Küche etwas breiter sein können!!

Toller Blickfang in der Küche

Sieht toll aus und macht in der Küche einen super Eindruck.

Schöne Farben und Design

Für die Küche, allerdings.. Etwas rutschig, muss noch nen Fliess drunter, optisch schön..

Sieht gut aus

Rutschen ziemlich stark also wenn dann nur mit Antirutschmatte verwenden

Schöner Läufer

Schöner Läufer sieht echt schön in meiner Wohnküche aus. Rutschen leider auf dem Laminat

Läufer

Der Läufer sieht gut aus ,aberleider für meine Küche war er doch etwas klein.

Waren bei uns mit den Maß leider zu klein. ...

Waren bei uns mit den Maß leider zu klein. Aber sonst schönes Design.

Danke

Leider muss oft saugen

Finde ich super

Sieht super aus die Farben sind genauso wie auf dem Bild zu sehen.

Super tepisch nah dem da abar is cu klein dada dafa