HELA Esszimmerstuhl Erika S (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, komfortable Federkern Polsterung, Freischwinger

Optisch Top sonst Flop

Haben diese Stühle seit 4 Monaten. Positiv ist der Sitzkomfort und die Optik. Leider können wir sonst auch nichts gutes sagen. 2 Stühle kamen schon verkratzt an. Beschwerde bei Otto hat nichts gebracht trotz Beweis Fotos. Angegeben sind die Stühle bis 140 kg Belastbarkeit, trotz eines niedrigen Gewichtes ist ein Stuhl schon durch gesessen. Bei so einem Preis. No Go! Würden wir nicht nochmal kaufen.

Nicht empfehlenswert

Wir haben uns diese vier Stühle nach langer Suche bestellt und waren doch sehr enttäuscht. Zwei Unterteile (Schwinger) waren zerkratzt, also haben wir zwei Neue bestellt, aber wir bekamen die Auflage das wir die defekten selber entsorgen müssen !!!??? Aber auch die neuen Unterteile waren zerkratzt !!! Jetzt behalten wir die ersten, denn wenn wir noch einmal tauschen würden hätten, müssten wir vier Gestelle entsorgen, was mir total unbegreiflich ist !!!! Also nie wieder Möbel online bestellen !!!!

Finde ich nicht so toll

Sehr einfach gemacht,sieht billig aus,und der Vlies wird noch schneller fies aussehen. Für den Preis etwas mehr erwartet, und dann noch eine schlechte Verarbeitung.

Super bequeme Stühle mit schlechtem Kunstlede

Die Stühle sind super bequem, leider hat sich das Kunstleder an den Seiten bereits nach wenigen Tagen durch Jeans/Gürtel aufgerieben.