HELA Esszimmerstuhl Erika S (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, komfortable Federkern Polsterung, Freischwinger

Schön aber mit aber

An jedem Stuhl 1-2 gewinde kaputt habe das reklamiert. Ansonsten sind die Stühle schön und bis 140 kg belastbar

Nicht so toll wie bewertet

Wir haben uns auf Grund der Bewertungen für diese Stühle entschieden, was wir im nachhinein nicht mehr nachvollziehen können. Das alles in ein Paket gestopft wird ist denkbar schlecht, weil dadurch Beschädigungen nicht auszuschließen sind. Alle Gestelle hatten Kratzer, ein Gestell war im Bogen nachgeschweißt und lackiert, aber so schlecht, dass man sich die Finger hätte aufritzen können. Also alles zurück. Umtausch wurde ohne Probleme durchgeführt. 2. Paket war besser eingepackt aber beim Auspacken bemerkten wir, dass die Schrauben alle unten im Karton lagen. 2 Gestelle wieder angekratzt und eine Spaxschraube hatte ein kleines Loch in der Lehne hinterlassen. Wir haben, um ein Gesamtbild zu erhalten die Stühle zusammengebaut. Leider waren die Textilstreifen von der Lehne zur Sitzfläche versetzt. Die Sitzfläche ist gut gepolstert, dafür hat man leider bei der Rückenlehne gespart, so dass es proportional nicht so stimmig ausschaut. Also wird dieses Paket auch wieder abgeholt und wir kaufen keine Stühle mehr.

Schwierig zusammen zu bauen.

Von zusammen Bauen eher schwierig aber von der Qualität ist es in Ordnung von daher kann ich Sie schon empfehlen.

Es sind sehr bequeme Stühle nur es haben bei ...

Es sind sehr bequeme Stühle nur es haben bei vier Stühle zwei unterlegscheiben gefehlt aber sonnst top

ein fertigungsfehler war dabei

wurden zurück geschickt, da sich rausstellte die für den zusammenbau erforderlichen schrauben waren nicht komplett

Schnelle Lieferung aber Qualität nicht so gut

Wie immer von Otto gewohnt kamen die Stühle innerhalb von 3Tagen. Nach dem Aufbau der einfach ging habe ich sofort Probe gesessen. Die Sitzfläche ist als gut zu bewerten, aber die Lehne ist super unbequem. Man spürt beim Anlehnen sofort das Metallgestellt. Vermutlich wurde am Füllmaterial gespart. Deshalb gehen die Stühle umgehend zurück.