HELA Esszimmerstuhl Erika S (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, komfortable Federkern Polsterung, Freischwinger

Mega bequem und stabil gearbeitet

+ einer der bequemsten Stühle, auf denen wir gesessen haben (durch Federkorb) + superstabile Verarbeitung - durch den Textilstreifen, lädt sich die Kleidung statisch auf - Im Textilstreifen bleiben die Krümel haften und sind schwer zu entfernen

Der mit Stoff besetzte Teil der Stühle ist leider nicht für Katzen geeignet. Man bekommt die Katzenhaare sehr schlecht ab vom Stoff. Die Stühle ansich ein richtiger Blickfang und auch bequem zu sitzen.

Zeitgemäß und robustes,selbst wenn man länger

Auch etwas schwere Leute geeignet, was man nicht bei sehr vielen Stühlen sagen kann. Such länger sitzen ist bequem.

Super gepolstert und echt bequem

Schönes Design Bequem und stabil Aufbau war okay nicht zu kompliziert

Gemütlich

Leicht zum zusammen Bau gut zum Wohlfühlen auch nach langer Zeit

Bequem, stabil, tolle Optik

Wir haben in den letzten Jahren einige Stühle ausprobiert, aber mit keinen waren wir so zufrieden wie mit diesen Stühlen von Hela. Wir haben direkt 6 Stück bestellt. Vier Stühle kamen innerhalb kürzester Zeit hier an, auf die zwei weiteren Stühle mussten wir jedoch wochenlang warten. Das war für uns nicht ganz nachvollziehbar, denn das 4-er Set war bei jedem Aufrufen der Verkaufsseite immer sofort verfügbar, während das 2-er Set lange Lieferzeiten hatte. Man hätte ja auch aus einem vorhandenen 4-er Set die zwei Stühle verschicken können. Möglich dass das logistisch ein Problem ist, dass weiß ich nicht, aber trotzdem ziehe ich dafür einen Stern ab. Außerdem fehlten zwei Teile für den Zusammenbau, die mussten nachgeliefert werden, was aber problemlos und schnell geklappt hat. Ansonsten sind diese Stühle jedoch einfach super. Sie lassen sich ganz leicht zusammenbauen und eignen sich auch für schwere Personen. Man sitzt super bequem und weich darauf, durch die recht dicke Polsterung kann man lange darauf sitzen. Das Kunstleder kann man bei Bedarf ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, der Stoffstreifen in der Mitte lässt sich gut absaugen (Polsterdüse).

Super komfortabler Stuhl

Die Stühle kamen fristgerecht bei uns an. Ich habe gleich 6 Stück bestellt, da unsere alten Stühle in die Jahre gekommen sind. Leider haben wir beim Zusammenbauen bemerkt, dass für den einen Stuhl aus dem 2‘er Paket keine Schrauben etc. vorhanden waren. Beim Kundendienst anrufen und die Situation geschildert. Die fehlenden Teile sollen innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert werden. Bislang sind die 2 Wochen leider noch nicht rum, also abwarten …. Eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit OTTO gemacht. Zu den Stühlen: die machen einen sehr guten Eindruck. Man kann sehr gut auf ihnen sitzen, sich über eine längere Zeit. Man merkt die Stabilität vom Federkorb. Super, dass sie bis 140 kg belastbar sind. Soweit alles prima.

Schöne Stühle

Für den Preis sind die Stühle top ,und sehen auch noch gut aus.Drauf Sitzen tut man auch nicht. Nur empfählenswert. Gerne wieder.

Toller Stuhl

Stuhl ist wirklich hochwertig und hat eine gute Polsterung auf der Sitzfläche. Der Stoff in der Mitte vom Stuhl ist leider sehr anfällig für Fussel und Haare jeder Art was leider nicht so schön ist. Ansonsten ist der Stuhl aber sehr zu empfehlen.

Besser sitzen kann man nicht :)

Ich habe im Laden schon einige Schwingstühle ausprobiert, doch am Kostenfaktor hat es immer geharpert. Bei diesen Stühlen konnte ich mich nur auf die Bewertungen verlassen und was soll ich sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. So bequem habe ich lange nicht auf Stühlen gesessen. So machen die langen Spieleabend auch wieder Spaß ;). Auch der Kundenservice war sehr entgegenkommend, als es um einen Defekt am Stuhl ging. Empfehlung auf jeden Fall mit Daumen hoch 👏.

Bequem

Man sitzt bequem, nur das Kunstleder fast sich billig an. Eine Lehne war bei Anlieferung defekt, eine Schraube hat gefehlt. Alltagstauglichkeit muss noch geprüft werden. Sehen schick aus. Zusammenbau war leicht und gut beschrieben.

Gute Sitzposition. Stoff erscheint robust.

Qualität macht guten Eindruck. Passgenauigkeit ist hoch. Zusammenbau gut erklärt. Wirkt langlebig und robust.

Schöner Artikel

Man sitzt gut

Schöne Stühle

Stabile Stühle leicht zu montieren. Sehr bequem Zu Empfehlen

Tolle Stühle

Das lange Warten hat sich gelohnt. Hochwertig und bequem.