HELA Stuhl Barbara (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Preis-Leistung passt

Die Stühle kamen mit Hermes. Die Lieferung klappt hier einwandfrei und schnell. Die Stühle sehen schick und solide aus. Die Polsterung ist ordentlich dick, das verwendete Material, Mikrofaser und eine Belastbarkeit bis 140kg ist sind in diesem Preissegment nur schwer zu finden. Gerne würde ich 5 Punkte vergeben, da der Aufbau an sich auch einfach ist, allerdings fehlte bei einem Stuhl eine Schraube und der Plastikfuss (billig) war gesprungen.

Ist sein Geld wert

Insgesamt haben wir 6 Stühle gekauft. Wenn man halbwegs mit Werkzeug umgehen kann, ist der Aufbau sehr einfach. Lediglich beim anschrauben der 2 Füße ist ein guter Schraubenzieher von Vorteil (geht straff- aber gut so, hält vermutlich ewig). Etwas Zeit muss man jedoch einplanen, es kommt fast alles in Einzelteilen. Der Sitzkomfort ist sehr gut, wie für unsere Rücken gemacht. Man schwingt auch nicht so viel, relativ stabil. Nicht selbstverständlich bei Schwingstühlen. Ein Stuhl kippelt, dabei schwingt er gleichzeitig schräg nach hinten. Das ist unangenehm. Zum zurückschicken habe ich keine Lust (Stuhl wieder demontieren). Ich klebe etwas Filz unter einen Fuß. Dafür gibt es einen Punkt weniger.

Modern

Die Stühle sehen sehr modern und edel aus. Die Füße sind kein glänzendes Chrom sondern Edelstahl matt. Da der Stuhl Vintage Design hat, passen die Füße bzw Schwingfuß farblich sehr gut. Der kleine Griff an der Lehne oben hat die gleiche Farbe. Edelstahl matt. Das anthrazit des Polsters ist sehr dunkel, auf den 1. Blick wirkt es fast schwarz. Material des Polsters sehr angenehm, Microfaser weich und angenehm, die Sitzfläche ausreichend dick und fest. Schönes Sitzgefühl. Gut verpackt angekommen. Ein 2er und ein 4er Karton. Zusammenbau gut verständlich und einfach zum verschrauben. Einen Stern hab ich abgezogen, da der Stuhl leicht nach links und rechts wackelt auf unserem Steinfliesenboden. Beim sitzen merkt man es nicht mehr. Optisch sehen die Stühle bei uns zu unserem weißen Hochglanztisch sehr modern aus. Wir können die Stühle auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequem und schick!

Die Lieferung ging fix. Der Aufbau ebenfalls. Die Stühle sehen schick aus und bisher kam von Gästen nur positives Feedback. Wenn man genau hin sieht sind einige Nähte verzogen/verschoben. Aber alles im Rahmen. Eine Sitzfläche war leicht defekt. Der Austausch dieser ging via Mail und Telefon über den Kundenservice ganz einfach und schnell. Allerdings kam zuerst eine falsche der Sitzfläche. Auf die neue warten wir noch.

Bequemer Stuhl

Die 4 Stühle sind gut zusammen zu bauen. Sehen sehr gut aus. Der Stoff ist schön und angenehm durch seine Struktur. Das Sitzen ist sehr bequem, durch die gute Polsterung und der Schwingung beim Sitzen.

Gute Stühle

Schöne Stühle mit angenehmen sitzen auch über längere Zeit. Das einzige was gestört hat das manche Stühle bisschen knarren. Dsd ist aber wohl ein allgemeines Problem bei Schwing Stühlen.

Sehr schöne Stühle

Pünktliche Lieferung, nur der Anruf der Spedition fehlte. Sehr schöne Stühle, der Aufbau ist für 2 Personen mit etwas handwerklichem Geschick nicht allzu schwer.

Bequem

Kann die Stühle nur empfehlen. Sie sind einfach zusammen zu bauen, sehen gut aus und machen einen täglichen gebrauch super mit. Tolles Produkt.

Schnelle Lieferung. Stühle sehen gut aus. ...

Schnelle Lieferung. Stühle sehen gut aus. Bei der Montage braucht man etwas Fingerspitzengefühl, um die Gewinde nicht zu überdrehen, bzw. zu vermurksen.

Passt

Lieferung wie angekündigt, gut verpackt,alle Schrauben und Scheiben dabei und sogar das passende Werkzeug. Guter sitzkomfort und sehr stabil.

Tolle Stühle

Stühle für den Preis wirklich toll. Optisch super. Das einzige Manko, einige koppeln leicht, was man auch beim zusammenbau nicht ändern kann.

Stühle 2X2 bestellt

Leichter Aufbau Gute Qualität Farbe grau ok Super Schnäppchen gemacht

Tolle Stühle und sehr bequem!!

Kann man gut zusammen bauen... Sollten erst nach 6 Wochen kommen, waren aber nach 2.Woche schon da. Toller Artikel nur zu empfehlen!

Gut

Die Stühle sind gut und sehr stabil, aber der Stoff nicht so gut wie erwartet, fühlt sehr billig.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem zu sitzen. Schöner Stoff, der sich sehr einfach reinigen lässt.

Edel

Edel, bequem, schön. Würde ich immer wieder kaufen. Leider war der Aufbau nicht so leicht.

Schicke Esszimmerstühle

Diese Stühle sind sehr bequem und stabil.Den Bezug dieser Stühle finde ich sehr schön!

Tolle Stühle

Der Aufbau war sehr leicht. Es gab keine Probleme. Sind sehr bequem.

Die Stühle sind sehr schön

Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Sie sitzen sich wunderbar.