HELA Stuhl Barbara (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

4er Stuhl Set

Wir haben uns das 4er Stuhl Set bestellt wurden nach kurzer Zeit geliefert waren schnell und einfach Aufzubauen das Material ist einfach toll haben unseren Esstisch im Wohnzimmer wozu die Stühle perfekt passen auch der Sitzkomfort ist super kann ich nur Empfehlen

Artikel hält was er verspricht

Für diesen Preis sind die Stühle absolut top.Die Verarbeitung ist gut, die Nähte sind gerade und fest vernäht. Der Stuhl ansich ist von der Polsterung fest und auch bei längerem Sitzen hat man kein Schwitzgefühl am Gesäß.

Bequem, optisch schick, tolle Stühle

Diese Stühle passen perfekt zum Tisch und sind super bequem und halten auch einen schwereren Mann aus. So soll es sein.

Preis-Leistung passt

Die Stühle kamen mit Hermes. Die Lieferung klappt hier einwandfrei und schnell. Die Stühle sehen schick und solide aus. Die Polsterung ist ordentlich dick, das verwendete Material, Mikrofaser und eine Belastbarkeit bis 140kg ist sind in diesem Preissegment nur schwer zu finden. Gerne würde ich 5 Punkte vergeben, da der Aufbau an sich auch einfach ist, allerdings fehlte bei einem Stuhl eine Schraube und der Plastikfuss (billig) war gesprungen.

Sehr praktikabler Stuhl

Aufbau leicht, absolut bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Stühle 🪑

Super Stühle Qualität super leicht zusammen zu bauen

Tolle Stühle

Die Stühle sind super bequem und sehen sehr gut aus

Schöne, dunkle, Hochwertige elegante Stühle

Wir haben mit diesen Stühlen unsere über 15Jahre alten Stühle im Essbereich ersetzt. Was uns positiv aufgefallen ist, dass das Anthrazit der Stühle dunkler ist als abgebeidet und der Bezug viel hochwertiger ist, als es vor der Bestellung gewirkt hat. Die Montage war leicht. Allerdings muss man beim Eindrehen der Schrauben sehr gut aufpassen, sie könnten überdrehen. Ein mal fertig aufgebaut sind die Stühle aber sehr stabil und gut. Das Metall-/Schwinggestellt ist recht schwer, also haben ordentlich Masse, wirken sehr hochwertig und sehr stabil.Die Polsterung der Sitz und Aufliegeflächen sind sehr bequem. Was uns auch besonders gefallen hat, dass die Stühle den Raum lichtern gemacht haben. Einerseits kann man mehr im Raum sehen, durch das stabile aber leicht und lichtdurchlässige Gestell, andererseits sind die Stühle trotz bequemer Ausstattung und ihrer großen Sitz- und Lehnflächen recht kompakt (zumindest im Gegensatz zu unseren alten Stühlen). Wir haben noch 2 Weitere Bestellt, freuen uns schon auf ihre Ankunft.

Zwiespältig!

Ich habe mich für das 2-Set Stühle entschieden,in Vintage schlamm. Die Stühle sind straff gepolstert und der Microfaserstoff sieht sehr hochwertig aus. Die Lieferung durch Hermes erfolgte sehr schnell! Donnerstag bestellt und Samstag waren die Stühle da. Super! Nun zum negativen: für einen versierten Handwerker ist die Montage der Stühle natürlich keine wirkliche Herausforderung und so waren sie schnell aufgebaut. Allerdings bemerkte ich ,sie kippelten nach dem Zusammenbau recht heftig, alle Beide! Beim Überprüfen stellte ich fest, die Edelstahlgestelle sind nicht präzise genug gebogen. Ich habe zum Ausgleich einen Filzgleiter mehr untergelegt (angeklebt) und jetzt stehen sie einigermaßen standfest. Nun überlege ich noch,ob ich sie doch noch zurückschicken werde. Wie gesagt: die Stühle sin ansonsten ok.

Ein schöner Artikel

Heute habe ich meine Stühle bekommen und bin überglücklich. Ganz schnelle Lieferung durch Hermes. Die Stühle sehen sehr edel aus. Der Stoff und die Polsterung super besser geht es nicht für diesen Preis. Alles war ganz toll verpackt, keine Beschädigungen. Der Aufbau ging super schnell .Ich bin super glücklich das ich mir die Stühle bestellt habe .ganz großen Dank an Otto und natürlich auch an Hermes für die Flotte Lieferung

Einfach perfekt

Habe lange nach Esszimmerstühle gesucht und konnte mich nicht so richtig entscheiden ob ich Schwing- oder 4 Beine Stühle kaufen soll. Nach langem hin und her habe ich mich für diese Stühle entschieden und habe es nicht bereut. Sind leicht zusammen zu bauen, stabil und optisch schön. Könnten etwas weicher gepolstert sein aber werden, glaube ich, mit der Zeit schon ein bißchen nachlassen. Lieber fester als zu weich. Würde sie sicher weiterempfehlen und hoffe das ich lange Freude daran habe.

Ist sein Geld wert

Insgesamt haben wir 6 Stühle gekauft. Wenn man halbwegs mit Werkzeug umgehen kann, ist der Aufbau sehr einfach. Lediglich beim anschrauben der 2 Füße ist ein guter Schraubenzieher von Vorteil (geht straff- aber gut so, hält vermutlich ewig). Etwas Zeit muss man jedoch einplanen, es kommt fast alles in Einzelteilen. Der Sitzkomfort ist sehr gut, wie für unsere Rücken gemacht. Man schwingt auch nicht so viel, relativ stabil. Nicht selbstverständlich bei Schwingstühlen. Ein Stuhl kippelt, dabei schwingt er gleichzeitig schräg nach hinten. Das ist unangenehm. Zum zurückschicken habe ich keine Lust (Stuhl wieder demontieren). Ich klebe etwas Filz unter einen Fuß. Dafür gibt es einen Punkt weniger.

Tolle Stühle

Ich habe meinen Eltern diese Stühle zu Weihnachten geschenkt. Die Lieferung erfolgte einwandfrei durch Hermes.Die Farbe ist wirklich schön. Montage war einfach und schnell. Besonders gut gefällt mir die matte Optik am Gestell. Die Stühlen schwingen auch nicht zu sehr und machen einen hochwertigen Eindruck.

Sehr gute Qualität,bis 140 kg-tolle Stühle

Eher geliefert,das freute mich sehr - der Aufbau,na ja - der erste Stuhl dauerte alleine fast 46 min,danach wurde es besser bzw schneller :-) es wurde auch angegeben das der Aufbau mit 2 Personen statt finden sollte,es geht aber auch alleine...Kreuzschraubenzieher benötigt man noch,ansonsten ist alles dabei. Gute Qualität,angenehmer Soff und tolle Farbe - würde ich weiterempfehlen.

Sehen sehr billig aus

Ich kann beim Besten willen, die ganzen Gute Kommentare nicht nachvollziehen. Die Stühle sehen auf den Bildern sehr schön aus, aber, der Schock folgte nach dem Auspacken. Sehr sehr schlecht verarbeitet, sehr schlechte Qualität Die Farbe Anthrazit war ganz anders, als da gestellt.Auf jeden fall billig Ware und der Preis viel zur hoch, für den Schrott.

Habe diese Stühle bestellt , Lieferung erfolgte schnell über Hermes die Verpackung war okay .Ich werde diese Stühle auf jeden Fall weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten ...

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln, der Preis ist sehr vernünftig.

Schöne Stühle

Die Stühle sind für unserer Esszimmer sie sind sehr gut von der Verarbeitung und sehr bequem zum sitzen.

Modern

Die Stühle sehen sehr modern und edel aus. Die Füße sind kein glänzendes Chrom sondern Edelstahl matt. Da der Stuhl Vintage Design hat, passen die Füße bzw Schwingfuß farblich sehr gut. Der kleine Griff an der Lehne oben hat die gleiche Farbe. Edelstahl matt. Das anthrazit des Polsters ist sehr dunkel, auf den 1. Blick wirkt es fast schwarz. Material des Polsters sehr angenehm, Microfaser weich und angenehm, die Sitzfläche ausreichend dick und fest. Schönes Sitzgefühl. Gut verpackt angekommen. Ein 2er und ein 4er Karton. Zusammenbau gut verständlich und einfach zum verschrauben. Einen Stern hab ich abgezogen, da der Stuhl leicht nach links und rechts wackelt auf unserem Steinfliesenboden. Beim sitzen merkt man es nicht mehr. Optisch sehen die Stühle bei uns zu unserem weißen Hochglanztisch sehr modern aus. Wir können die Stühle auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wegen der vielen schlechten Bewertungen ...

Wegen der vielen schlechten Bewertungen nicht gekauft. Eben China Produktion. Sehen gut aus,aber halten kaum was aus

Wunderschön anzusehen!

Wir haben die Stühle für unsere Küche gekauft und die Stühle erfüllen vollkommen ihren Zweck. Bequem und schön anzusehen. Ich hätte mir gerne noch eine höhere Rückenlehne gewünscht, dann würde ich dieselben Stühle nochmal fürs Esszimmer bestellen. Farbe allerdings etwas dunkler wie auf der Abbildung. Bin zuerst erschrocken, aber letztendlich ist die dunklere Farbe etwas unempfindlicher und sieht trotzdem toll aus!

Bequem und schick!

Die Lieferung ging fix. Der Aufbau ebenfalls. Die Stühle sehen schick aus und bisher kam von Gästen nur positives Feedback. Wenn man genau hin sieht sind einige Nähte verzogen/verschoben. Aber alles im Rahmen. Eine Sitzfläche war leicht defekt. Der Austausch dieser ging via Mail und Telefon über den Kundenservice ganz einfach und schnell. Allerdings kam zuerst eine falsche der Sitzfläche. Auf die neue warten wir noch.

Sehr schöne wertige stühle

Den Aufbau hat mein Mann übernommen, der war nicht so schwer hat er gesagt. Die Farbe Schlamm gefällt mir sehr gut, der Stuhl ist top verarbeitet und sehr bequem. Dieses 4rer Set mit 140 kg Belastbarkeit zu diesem Hammerpreis, einfach spitze. Auch die Lieferung über Hermes hat reibungslos funktioniert. Otto, top Leistung, vielen Dank

Super bequem

Ich bin tatsächlich begeistert von den Stühlen. Sie sind sehr bequem und aus meiner Sicht gut verarbeitet. Der Stoff ist schön. Den Griff finde ich sehr praktisch, da man beim Bewegen des Stuhls nicht auf den Stoff fassen muss, der dann u. U. schmutzig werden könnte. Die Farbe gefällt mir. Ich habe noch Filz drunter geklebt, damit der Fußboden nicht zerkratzt wird.

Schöne Stühle

Schöne Stühle .Habe 2 mal 2 bestellt. Bei der Lieferung hat mir Hermes einen schwer beschädigten Karton abgestellt . Umtausch ging problemlos .Habe die im Angebot gekauft . Super Preis . Sehr viele Euro gespart. Für den Angebotspreis sehr zu empfehlen und sie sehen schick aus in meinem Esszimmer.

Sehr bequeme Stühle

Sehr bequeme Stühle mit Qualität! Allerdings machen zwei von ihnen Geräusche, als würde man furzen, was hin und wieder sehr unangenehm ist, wenn manche Leute das Geräusch von den Stühlen nicht kennen. Sie sind sehr leicht zu pflegen, Flecken lassen sich durch abwischen sehr gut wegbringen und katzenhaare leicht absaugen. Würde ich definitiv wieder kaufen

Super Stühle

Leicht aufzubauen. Kann man nichts falsch machen. Knarren überhaupt nicht, wenn sie richtig sufgebaut werden und man sitzt gut darauf. In diesem Preissegment gibt es in ganz Karlsruhe in keinem Möbelhaus etwas vergleichbares. Ein Stuhl ab 60 Euro aufwärts bei 120 kg Belastbarkeit.

Schöne Stühle zu einen guten Preis

Die Stühle sind gut verpackt und sehr schnell geliefert worden. Ganz großes Lob erstmal dafür. Sie sind schnell zusammengebaut und sind einfach super bequem und sehen super aus. Da meine Eltern, diese Stühle auch haben, wusste ich das sie toll sind. Macht das Ambiente im Raum noch schöner und ich kann sie nur jeden weiter empfehlen :)