andas Kommode Mino, im Scandi Design

Gutes Möbel mit scharfen Kanten

Ich bin mit der Optik dieses Möbelstücks sehr zufrieden, der Aufbau war leicht und alles nötige lag bei. Es gibt jedoch zwei Kritikpunkte. 1. Die Führungsschienen für die Fächer sind sehr scharfkantig so dass ich mich beim Aufbau geschnitten habe. 2. Die Verarbeitung ist an den Stellen die nicht sofort sichtbar sind noch ausbaubar, so sind die Bohrlöcher der Schubladen stark ausgefranst und die Beschichtung stellenweise zerkratzt gewesen

Tolle Kommode

Ich nutze die Kommode als Nachttisch und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Die Aufbau Anleitung ist leicht verständlich und selbst ein "Laie" wie ich konnte sie mit etwas Geduld erfolgreich zusammen schrauben.

Schöne kleine Kommode

Wir haben 2 Kommoden bestellt und mussten leider sehr lange auf diese warten…Die Wartezeit hat sich aber gelohnt. Es ist ein schönes Möbelstück und ist genau so praktisch, wie gewünscht! Der Aufbau war kein Problem!

Schönes Möbelstück und gut verarbeitet

Wir nutzen diese kleine Kommode als Nachttisch. Sie ist gut verarbeitet und die Oberflächen fühlen sich gut an. Natürlich muss man etwas Zeit einplanen für den Zusammenbau. Aber es lohnt sich.

Die Kommode ist genauso schön , wie abgebildet, mit einer hübschen deko drauf ein echter Hingucker . Habe ihn alleine zusammen gebaut-habe selbst ich geschafft. Bin begeistert!

Toller Artikel.

Die Kommode ist super schön und super verarbeitet. Es war auch super einfach zu bauen und hat sich gelohnt den Preis zu bezahlen.

Tolles Schränkchen

... hat Schubfächer die sehr leicht gleiten und sieht einfach toll aus. Ist zwar schwer, aber ich will es ja nicht tragen

Wirklich schön

Gut verarbeitet, ein richtiger Hingucker. (Praktischerweise passt der Drucker genau drauf.)

Schöne Kommode, stabil!

Zufrieden damit, die Lieferung ging es sehr schnell,wie abgebildet, alles super!