zum Artikel

Kundenbewertungen für
NITRO Freizeitrucksack Urban Classic, Daypack mit Laptopfach, Alltagsrucksack, Schulrucksack

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Rucksack für Schule, Uni und Alltag

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den Rucksack passt mehr, als man auf den ersten Blick sagen würde. Er ist bisher wasserfest gewesen. Die Schulterriemen sind gut gepolstert und sitzt bequem. Für die Schule ist er groß genug. Kann man nur weiterempfehlen.

Schöne Form

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rucksack mit toller Form. Es passt alles hinein, was man für den Schulalltag braucht.

Schöner Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe.... Schöner Rucksack.... Mehrere Fächer....
1/ 1