exxpo - sofa fashion Ecksofa Forza, L-Form, inklusive Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Wow endlich....

Sehr schöne Couch.....durchgehend fest gepolstert.....schneller und guter Aufbau 👍 werde in einigen Monaten berichten.

Leider nicht überall Kopfstützen

Ich wollte eine neue Couch mit verstellbaren Kopfstützen, nur deswegen habe ich sie ausgetauscht. Leider musste ich feststellen, dass ausgerechnet dort, wo ich immer sitze (Ottomane) KEINE Kopfstützen sind. Das wurde in der Beschreibung nicht erwähnt und ist sehr ärgerlich. Davon abgesehen sind die Sitze sehr weich und man sinkt tief ein. Da werden sie schnell durchgesessen sein. Schon nach wenigen Tagen sieht man einen Höhenunterschied zwischen Ottomane (wo ich sitze) und dem Sofa (wo noch keiner gesessen hat). Auch scheint der Stoff nicht wirklich so strapazierfähig zu sein und kommt mir eher wie Webstoff vor und nicht wie Microfaser (man sieht die Struktur und leichte Farbunterschiede). Das einzig Positive ist, dass sie schön aussieht und auch die Farbe schön ist. Lieferung und Aufbau durch Hermes hat einwandfrei geklappt.