LASCANA Minimizer-BH aus schimmernder Jaquardspitze

Ein toller und angenehmer BH. Leider war er ...

Ein toller und angenehmer BH. Leider war er mir zu groß. Ging leider zurück.

Toller BH

Der BH sieht schön aus und sitzt sehr gut. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

gut sitzender BH auch bei großer Größe

Als Trägerin einer großen BH-Größe (90 E) bin ich immer auf der Suche nach einem gut sitzenden BH. Von Lascana hatte ich bislang noch keinen und habe das Angebot am letzten Wochenende genutzt, um diesen BH hier auszuprobieren. Passt wunderbar, die Körbchen decken den Busen gut ab und einen Minimizereffekt kann ich tatsächlich auch bestätigen, der oftmals nicht wirklich gegeben ist. Wie bequem er sich an einem langen Arbeitstag darstellt, kann ich heute noch nicht beurteilen. Zunächst bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden, zumal der BH auch wirklich schön aussieht. Größentechnisch passt auch die mir bekannte Größe sehr gut.

ist ok

Seltsamer Artikel. Er hat nicht meine Lieblingsfarbe, aber ist ganz ok. Allerdings kratzt er am Ende des Tages etwas. Die Naht klappt immer nach außen. Dadurch sieht man ihn immer unter dem Shirt. Und nein, das hat nichts mit einer falschen Größe zu tun. Auch bei einem größeren Modell ist das genauso passiert. Er stützt nicht so, wie die Minimizer von Triumpf. Er ist ok, aber nicht perfekt.

Bh

Der BH passt sehr gut. .Leider ist er nicht blickdicht, daher zurück. Schade.

Schöner BH

Der BH hat mir sehr gut gefallen, jedoch habe ich Ihn aus Versehen scheinbar falsch bestellt. Statt einer D kam eine C. Deshalb geht er leider zurück. Schade

Schöne Optik, aber....

Sehr schöne Optik, Farbe wie auf dem Bild. Tolle Passform, aber leider zeichnet sich die Brust darunter ab und das nicht nur wenn man friert. Für mich ein Nogo, schade, wäre ansonsten sehr schön.

Guter Halt

Sehr schöne Paßform. Bin sehr angenehm überrascht, vom Design her. Ich hoffe die Spitze färbt sich nicht unansehnlich nach der Wäsche.

Super Tragekomfort

Dieser BH sitzt super, enge nicht ein, kratzt nicht, und sitzt perfekt....endlich mal einer der passt, und nicht aufträgt...

Sehr edel

Sehr schöner, edler BH mit toller Passform. Leider sind, wie so oft, die Bügel sehr hart und unbequem. Das geht eigentlich besser.

Nicht gepasst

Leider hat er am Körbchen nicht gepasst schade, für das Geld muss er schon perfekt sitzen.

Alltagstauglich

Super für jeden Tag. Träger sehr bequem. Er macht kein besonderes schönes Dekolleté, also nichts für einen tiefen Ausschnitt.

Passformmangel

Leider hat er nicht gepasst, aber sonst sehr schöner BH

Passt

Passt auch für große Größen gut.

bequem und schön

gute Passform einfache aber hübsche Optik

sehr gut sitzender BH

Der BH ist angenehm zum tragen und hat eine gute Passform. Ich würde diesen BH wieder kaufen.

Gut

Der BH Sitz Perfekt besser als erwartet super zufrieden

kräftige Farbe

Der Bh in der kräftigen mandarine Farbe und jaquardspitze ist der hingucker