LASCANA Minimizer-BH aus schimmernder Jaquardspitze

BH einfach wunderschön und edel

BH sitzt, sieht in schwarz super aus. Ich besitze in bereits in schoko in einer 100 Weiite. Habe nun etwas abgenommen und freue mich über die Weite 95. Super, jetzt nur noch mit 2 Haken. Bin total zufrieden und hoffe auf noch mehr Farben. Vielleicht in flieder, rot oder pink. Auch die h Träger sind sehr angenehm, etwas breiter aber flach gehalten.

Edles Aussehen

Mein Favorit aus der Bestellung, etwas glänzend, aber nicht aufdringlich viel. Die Cups passen sich ausgezeichnet an und die Träger schneiden nicht ein. Ebenso sind die Bügel gut verkleidet unter den Achseln und pieksen so nicht. Die Farbe entspricht den Bildern.

Toller BH

Der BH trägt sich super. Ich habe den BH in Gr. 85 F bestellt. Er passt super und man hat einen guten Hält und er trägt nicht auf. Sehr zu empfehlen.

Ein toller und angenehmer BH. Leider war er ...

Ein toller und angenehmer BH. Leider war er mir zu groß. Ging leider zurück.

tolle Farbe

sehr gute Passform,angenehmer Tragekomfort und sieht gut aus

Schöner BH

Ein schöner BH, der prima passt und schöne breite Träger hat, die nicht einschneiden.

Perfekter Sitz

Wollte mal ein anderes Modell probieren und würde nicht enttäuscht. Fällt Größengerecht aus uns macht ein schönes Dekolleté. Klare Kaufempfehlung.

Sehr toller Artikel

Ich bin angenehm überrascht von diesem BH bezüglich vom Aussehen, sowie von seiner Passform. Schade nur, dass es keine passende Slips dazu gibt. Hatte bisher immer welche von Triumph. Leider finde ich diese nicht mehr so gut, bezüglich Passform und Bequemlichkeit.

Bh....

ich finde die Form altbackend. Die Farbe war bei meiner Lieferung nicht so wie abgebildet, somit ging er zurück.

Edler BH

Ich trage sonst eher 85 B und habe diesmal 80 C bestellt, weil man doch sagt, dass die Unterbrustweite nicht zu weit sein sollte. Der BH passt mir perfekt, sieht ganz toll aus und ist sehr bequem!!!

Sieht gut aus…..

fühlt sich auch gut auf der Haut an.Die Träger mußte ich 2cm kürzen lassen weil sie zu lang waren!!! Während des Tragens schob sich das Unterfutter des Körbchens immer wieder nach oben.Sieht nicht gut aus unter einem dünnen Shirt oder Pulli.Mußte ihn dann nochmals zum durchnähen der beiden Stoffteile zum Schneider bringen. Das waren für beide Änderungen nochmals 15€ .Werde wohl bei meiner Marke Triumph bleiben 😏

Bügel-BH mit guter Passform

Der Lascana-BH hat eine sehr gute Passform, meine übliche Größe 80 E passt. Die Unterbrustweite kommt mir etwas weiter als bei Triumph vor. Die breiten Träger finde ich nicht sehr angenehm. Ich suchte eine günstigere Alternative zu triumph, der lascana-BH ist ok, werde aber weiterhin die insgesamt hochwertigeren BHs von triumph kaufen.

Toller BH

Der BH sieht schön aus und sitzt sehr gut. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

gut sitzender BH auch bei großer Größe

Als Trägerin einer großen BH-Größe (90 E) bin ich immer auf der Suche nach einem gut sitzenden BH. Von Lascana hatte ich bislang noch keinen und habe das Angebot am letzten Wochenende genutzt, um diesen BH hier auszuprobieren. Passt wunderbar, die Körbchen decken den Busen gut ab und einen Minimizereffekt kann ich tatsächlich auch bestätigen, der oftmals nicht wirklich gegeben ist. Wie bequem er sich an einem langen Arbeitstag darstellt, kann ich heute noch nicht beurteilen. Zunächst bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden, zumal der BH auch wirklich schön aussieht. Größentechnisch passt auch die mir bekannte Größe sehr gut.

Musste Zurück

Der Bh musste zurück weil die nicht wattiert war

Passt sehr gut, hautfreundlich,

Sieht hübsch aus, aber nicht zu aufdringlich, toller Griff

BH Gr. 85c

Dieser Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Abschluss liegt schön auf dem Körper an und steht nicht ab wie meistens bei nicht so ausgefüllten Körbchen.

ist ok

Seltsamer Artikel. Er hat nicht meine Lieblingsfarbe, aber ist ganz ok. Allerdings kratzt er am Ende des Tages etwas. Die Naht klappt immer nach außen. Dadurch sieht man ihn immer unter dem Shirt. Und nein, das hat nichts mit einer falschen Größe zu tun. Auch bei einem größeren Modell ist das genauso passiert. Er stützt nicht so, wie die Minimizer von Triumpf. Er ist ok, aber nicht perfekt.

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen.

Sitz

Der BH sitzt sehr gut und ist größengerecht.

Super Passform, sehr angenehmes Material

Sitzt super, Passform topp, Qualität und Verarbeitung sehr gut. Habe mir direkt noch einen 2. BH in der Farbe Mandarine bestellt. Mittlerweile besser, als Triumph, wo man anQualität, Material etc. spart und diese preismässig über 50 Euro kosten. Also Lascana kann man weiter empfehlen.

Spitze

Wunderschöner BH, angenehm zu tragen. Die richtige Größe zu finden ist oft nicht ganz einfach, aber nach 2 Anläufen geschafft. Hält auch bei großen Cups, formt und hält gut ohne zu drücken. Auf jeden Fall sein Geld wert. Zur nächsten Rabattaktion werde ich noch einen kaufen.

Schöner BH

Leider hat der BH mir nicht richtig Halt gegeben.Schade,sah sonst gut aus.

Leider kein Minimizer

Der B H ist eigentlich sehr hübsch, doch leider bietet er keinen Halt. Wer einen Minimizer bestellt, hat meistens eine eher größere Oberweite und dafür ist das Material leider nicht fest genug.

Bh

Der BH passt sehr gut. .Leider ist er nicht blickdicht, daher zurück. Schade.

Toller BH

Habe diesmal bei der 2. Bestellung die 85 statt 90 genommen da das Material mit der Zeit etwas nachgibt und dann dafür die Cup Größe G statt F genommen. Der BH ist sehr bequem und es ist toll das es jetzt 4 Farben gibt.

Sehr schönes BH

BH ist toll angenehm zu tragen, kratzt nicht, Größe passt super.

Fällt kleiner aus

Ich trage 85 F hab ihn auch in dieser Größe bestellt. Da ich schon häufiger von dieser Marke bestellt habe leider finde ich fällt er kleiner aus. Sehr schade das Material fühlt sich nämlich super an und sieht auch toll aus.