Stressless® Relaxsessel Mayfair (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Signature Base, Größe S, M & L, Gestell Schwarz

Super schön

Super schöner Relaxsessel, kann ihn absolut weiter empfehlen. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich! Rückenschmerzen sind passé. Relaxsessel sieht auch sehr edel und schön aus. Fünf Sterne von mir, würde ihn jederzeit wieder kaufen! Lange Lieferzeit hat sich gelohnt.

Einfach wunderschön und bequem

Ich habe gleich zwei bestellt. Für mich und meinen Mann. Die sind so bequem. Ich liebe es darin zu sitzen und zu lesen. Unsere Gäste fanden, die auch richtig bequem. Das Material fühlt sich richtig angenehm und gleich warm an.

Gewohnt gute Qualität

Der Sessel ist sehr gemütlich. Trotz der Größe L nimmt er nicht viel Platz im Raum weg und hat trotzdem eine gute Größe, auch für etwas breitere Menschen. Die Stressless Qualität ist für mich unschlagbar!

Toller Sessel

Sehr gute Qualität, leider hatte sich die Lieferzeit bisschen verzögert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden!