Spannbettlaken Celina, Biberna, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), in weicher Stretch Qualität

Weiches Spannbettuch

Weiches Spannbettuch. Allerdings entweder von den Maßen her sehr knapp für 90x200 Betten oder beim Waschen, vor dem ersten Gebrauch, eingelaufen. Habe es vor der Wäsche nicht ausprobiert.....

Nie wieder

Die Bettlaken sind für normale Matratzen viel zu klein. Nur mit Gewalt und Bettlakenspannern bekomme ich sie um die Matratze. Nach 3 Wäschen total fusselig. Ich werde sie entsorgen.

tolle Qualität

für Frierkatzen und Winternächte ein unbedingtes Muß .... die Qualität ist hervorragend, auch nach dem Waschen perfekt in Form und himmlisch kuschlig und wärmend

Tolle Qualität

BIBERNA ist eben Biberna auch nach dem Waschen keine Fussel lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben

Weiche Qualität

Ich kann die Spannbettlaken sehr empfehlen, und mich meinen VorbewerterInnen nur anschließen.

weiche Bettlaken

zartes creme-weiss, passt super zur Weihnachtsbettwäsche, angenehm weich, vielen Dank.

Super tolle Spannbettlaken

Sehr gute Qualität, selbst für höhere Matratzen geeignet.

Top Qualität

Ich bin begeistert!!! Festes Material, und der Rundumgummi spannt das Tuch absolut top an der Matratze fest. Das ist kein Vergleich zu den billigen Supermarkt- Tüchern....

Das Spannbettlaken ist wirklich sein Geld wert. Es ist eine hervorragende Qualität und auch nach häufigem Waschen ist es immer noch wie am ersten Tag.