zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spannbettlaken Celina, Biberna, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), in weicher Stretch Qualität

4.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Weiches Spannbettuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Spannbettuch. Allerdings entweder von den Maßen her sehr knapp für 90x200 Betten oder beim Waschen, vor dem ersten Gebrauch, eingelaufen. Habe es vor der Wäsche nicht ausprobiert.....

Nie wieder

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettlaken sind für normale Matratzen viel zu klein. Nur mit Gewalt und Bettlakenspannern bekomme ich sie um die Matratze. Nach 3 Wäschen total fusselig. Ich werde sie entsorgen.

tolle Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für Frierkatzen und Winternächte ein unbedingtes Muß .... die Qualität ist hervorragend, auch nach dem Waschen perfekt in Form und himmlisch kuschlig und wärmend

Tolle Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BIBERNA ist eben Biberna auch nach dem Waschen keine Fussel lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben

Weiche Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Spannbettlaken sehr empfehlen, und mich meinen VorbewerterInnen nur anschließen.

weiche Bettlaken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zartes creme-weiss, passt super zur Weihnachtsbettwäsche, angenehm weich, vielen Dank.

Super tolle Spannbettlaken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, selbst für höhere Matratzen geeignet.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert!!! Festes Material, und der Rundumgummi spannt das Tuch absolut top an der Matratze fest. Das ist kein Vergleich zu den billigen Supermarkt- Tüchern....

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spannbettlaken ist wirklich sein Geld wert. Es ist eine hervorragende Qualität und auch nach häufigem Waschen ist es immer noch wie am ersten Tag.
1/ 1