Jockenhöfer Gruppe Esszimmerstuhl Düren (Set, 2 St), in Vintage Optik

Schön und hochwertig

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Stühle sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr hochwertig und stabil. Kein quitschen, kein kratzen. Die Füße haben einen Plastiküberzug an den Spitzen, sodass der Boden nicht beschädigt wird. Sie Rutschen geräuschlos.

Wunderschöne Esszimmerstühle

Also erstmal danke für die doch sehr schnelle Zustellung, die anfangs 5 Wochen betragen sollte. Die Stühle sind optisch super schön, fühlen sich toll an und sitzen absolut bequem. Hätte ich kocht erwartet, da sie gekauft wurden ohne das ich sie vorher sehen oder testen konnte. Ein paar kleine Mankos wurden Otto mitgeteilt und daraufhin wurde super reagiert. Ich empfehle die Stühle super gerne weiter und denke das sich damit jeder im Esszimmerbereich etwas Gutes tut.

Tolle Stühle

Farbe genau wie abgebildet, Sitzkomfort super, fühlen sich bequem und stabil an. Das Einzige wo ich etwas skeptisch bin ist die Breite der Stühle. Breiter als erwartet, hoffe die passen unter meinem neuen Tisch...

Sehr qualitativ!

Würde ich immer wieder gerne weiter empfehlen!!! Sind super zufrieden