Boxspringmatratze TFK 1000 Variant, Breckle Northeim, 25 cm hoch, 7-Zonen Tonnentaschenfederkern, mit farbigem Border, Made in Germany

Körper und Geist im Einklang

Mit dieser Matratze wird deutlich was durch das Sprichwort ausgedrückt wird: Man fühlt sich wie auf Wolken. Nachdem ich nun seit einiger Zeit die Vorzüge dieser Matratze genieße, kann ich mir nur schwer vorstellen, wie ich es so lange ohne sie ausgehalten habe. Meiner Meinung nach ist die Boxspringmatratze jeden Cent wert den sie kostet.

Tolle Matratze

Für mein Boxspringbett war ich auf der Suche nach einer neuen Matratze und wurde mit dem Kauf nicht enttäuscht. Ich schlafe sehr gut und habe das Gefühl, dass ich sehr erholt mit weniger Schlaf tatsächlich super in den Tag starten kann. Ich kann den Kauf absolut empfehlen.

Sehr gut! Bin super zufrieden!

Gute Qualität. alles wie beschrieben. man liegt sehr gut. Keine Beanstandungen.

rabatt angebot

für ca 465€ (plus ratenaufschlag) geholt... schon nach erster nacht besser als auf ner 21cm schaumstoffmatratze (neupreis 600€, gabs mal im ausverkauf für 50% rabatt bei einem fachgeschäft) geschlafen... bei 100kg+ sind federn echt angenehmer während schaumstoff (auch mehr hochwertiger) doch schnell unnachgiebiger wird/bleibt auch bei umlegebewegeungen... obere schaumstoffschicht wird sicher auch nach ca 3monaten etwas 'eingelegen' sein, aber die hauptsache ist, dass die federn angenehmer als zusammengedrückter schaumstoff nachgeben & backfedern....

Herrliches Liegegefühl

Ich möchte diese Matratze nicht mehr missen müssen. Preis/Leistung sehr sehr gut.