MediaShop Außen-Wandleuchte Panta Safe Light, LED fest integriert, Kaltweiß, 360 Grad drehbar, wetterbeständig, extrem Hell, Bewegungssensor

es werde Licht

wie im Artikel beschrieben, sie leuchtet sehr hell, könnte also auch blenden. Bei mir ist die Lampe im Carport und leuchtet mir den Weg zum Auto aus. Der Bewegungsmelder tut seinen Dienst rechtzeitig aber nicht übereifrig. Kleiner Minuspunkt ist die Befestigung, die mitgelieferten Schrauben sind wohl nicht für Holz und Akkuschrauber gedacht, der Bit macht die Schraube schnell unbrauchbar.

klasse Artikel, aber...

die Produktbeschreibung sollte überarbeitet werden! Statt 1,2 Volt Batterien werden nämlich 1,5 Volt Batterien benötigt. Also muss ich nun die falsch bestellten Akkus wieder zurückschicken, Schade. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten super zufrieden, gut verarbeitet

Sehr hell

Die Leuchte erzeugt sehr helles Licht, was mir sehr gut gefällt. Es werden 4 Mono-Zellen (Type D) ales Batterien benötigt.

Außen-Wandleuchte Panca Safe Light

Die Außen-Wandleuchte Panca Safe Light funktioniert einwandfrei, macht ausreichend hell. Bin zufrieden