MediaShop Außen-Wandleuchte Panta Safe Light, LED fest integriert, Kaltweiß, 360 Grad drehbar, wetterbeständig, extrem Hell, Bewegungssensor

Sehr guter Artikel.

Ich habe 2 Stück gekauft für den hinteren Bereich, da es zu dieser Jahreszeit zu dunkel ist und an die Garage vorne und seitlich zum Garten angebracht mit dem Erlaubnis von unserem Vermieter. Das Anbringen und die Einstellung ist einfach, das Licht ist hell und gibt Sicherheit. Die Lampen sind einfach toll, brauchen keinen Strom und sind gut drehbar.

Tolle Außenleuchte.....

entspricht genau den Erwartungen, um den Hofeingang und Garage perfekt durch Bewegungssensor zu beleuchten. Beleuchtung ist schön hell und super, kein Kabelanschluss nur Batterien sind notwendig.

Schöne Leuchte

Habe die Außen-Wandleuchte erst vor ein paar Tagen erhalten und muss sie erst testen. Macht ein schönes helles Licht und läßt sich leicht anbringen. Durch die Batterien braucht man keinen Stromanschluss. Wenn alles funktioniert ist sie zu empfehlen.

Superhell

Habe die Lampe Panther safelight für unser Garten gekauft da wir keinen Strom haben wenn wir nachts mal hin müssen haben super helles Licht der Bewegungsmelder funktioniert auch einwandfrei

Super Preis Leistungsverhältnis

Ist genau wie in dem Video gezeigt wird tolles Produkt sehr zu empfehlen

Sehr hilfreiche Leuchte

Habe ich mir für meine Garage gekauft . Benötigt 2 dicke D Zellen . Ist recht groß und auch schwer . Gute Qualität kann ich bestätigen . Der Sensor arbeitet bisher zuverlässig . Die Abschaltzeit reicht mit ca 30 Sekunden völlig aus . Die Lichtausbeute ist ok . Reicht auf jeden Fall für eine Garage oder Hauseingang völlig aus . Die Batterien habe ich seit dem Einbau nicht erneuern müssen , halten gut durch . Ich würde mir die Akkulampe erneut kaufen , zum Beispiel für die Terrasse .

Sehr gute Leuchtkraft

Die Lampen sind super leicht zu installieren und leuchten sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Auch der Radius der Erkennung von Personen ist absolut ausreichend. Das Preis leistungsverhältnis stimmt

Tolle Lampe und sehr helles Licht. Dank Bewegungsensor benötigt man keinen Schalter

MediaShop Außen-Wandleuchte »Panta Safe Light«

sehr gut, past, MediaShop Außen-Wandleuchte »Panta Safe Light«, 360 Grad drehbar, wetterbeständig, extrem Hell, Bewegungssensor, inkl. Befestigungssockel

Super hell

Wir haben Ihn für den Eingang zum Hof gekauft da wir Schichtarbeit haben und es in der Ecke sehr dunkel ist. Kann nur sagen, super hell und er erfüllt 100% dein Zweck.

Super für Einfahrt/Hauseingang

Die Montage ist ganz einfach und die Lampe hat einen sehr großen Radius. Das Licht ist super hell - absolut empfehlenswert!

Echt super, leicht zu montieren, Material sehr gut, stabil und super hell. Leuchtet jede Ecke aus, würde ich sofort wieder kaufen. Ist sein Geld wert.

Super Lampe

Tolle Lampe,habe sie für mein Karport gekauft,ich habe da kein Strom, leuchtet alles aus ,ist sehr hell,kann man nur weiterempfehlen

Gutes Licht

Habe mir diese Lampe für meinen Balkon gekauft und ist sehr zu empfehlen,um Einbrüche wie auch für die Sicherheit zu Sorgen.

Zu erst skeptisch jedoch helles Licht Batterien halten sehr lange. Alles top

Top Artikel!!

Macht was es soll und Leuchtet im Radius von 10m gut aus. Batterien halten recht lang, Akkus sind zu empfehlen!!

Aussen wandleuchte

Eine super wandleuchte sieht gut aus und extrem hell

Artikel Panta Aussenmeuchte

Leuchte ist super.Kann vielseitig benutzt werden.Habe drei Stück schon gekauft für Garage und Hausgarten!

super licht

hat sich echt geloht. super lampe ist perfeckt für unseren garten.der bewegungsmelder macht seinen job

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Super Licht

Bewegungsmelder top und leuchtet alles aus, auch gut gegen Mader

Sehr guter Artikel

Das Bewegungmelder sehr Leider Batterien sind sehr teuer sonst ist ok

Es werde Licht

Diese Außenleuchte kann das was sie verspricht und ich würde sie immer wieder kaufen

Super Leistung, problemlos zu installieren

Ein rundum solider Artikel, gute Leistung und problemlos zu installieren.

Sehr hell perfekt und reagiert sehr gut 👍👍👍sehr zufrieden

Ist das Geld wert

Ist eine gute Wandleuchte, macht was sie soll. Werde mir noch zwei kaufen.

Funktioniert super

Super Artikel der macht was er soll… kann ich nur weiterempfehlen.

Was für eine super Leuchte perfekt für den Garten. Nur zum empfehlen.

Verspricht wie beschrieben

Sehr gute Qualität. Preis und Leistung stimmt. Einfach anzubauen.

Super Artikel, vor allem, weil batteriebetrieben. Habe 2 genommen.