Läufer Bouclé, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Rutschfest, Sisal Optik, Teppichläufer, Teppich, Küche, Flur, Schlicht

Farbe stimmt nicht

Leider entspricht das Beige überhauptnicht der Abbildung. Der Läufer ist tatsächlich deutlich dunkler und kann eher mit einem deutlichen Braunton beschrieben werden. Schade, da ich den Teppich gerade wegen der Farbe ausgesucht und bestellt hatte. Die Qualität ist jedoch sehr gut.

Farbe stimmt absolut nicht

Wir haben ihn aufgrund der schön dargestellten "beigen" Farbe bestellt aber leider ist er eher dunkelbraun und passt somit leider überhaupt nicht

Farbe passt nicht

Der Läufer hat leider nicht die Farbe wie auf der Abbildung. Er ist viel dunkler. Eher braun und auch die Umrandung ist dunkelbraun.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Ich habe mir diesen Teppich in Grau bestellt. Leider ist es eher blau wie Grau.

Teppichqualität - naja

Teppich sieht sehr schön aus - bis auf die Kordelung; diese ist sehr unsauber verarbeitet... die Ecken der Teppiche stehen nach knapp 3 Wochen noch nach oben .. werde ihn nochmals umdrehen und „ausliegen“ lassen, andernfalls muss ich damit leben ... da ich den Teppich wegen meinen Hunden jedes Jahr austausche, ist es für mich ok - andernfalls würde ich ihn eher nicht behalten..

Naja.....

Der Läufer liegt jetzt seit 2 Monaten in unserem Flur. Er ist immer noch wellig. Leider muss man den Läufer etwas fixieren, da er sonst rutscht. Soooo rutschhemmend ist er dann doch nicht. Die Farbe ist ganz schön. Weich ist er definitiv nicht.

Geht

Habe den Teppich bestellt. Es ist sehr qualitativ und stabil. Aber leider ging durch die dicke meine Haustüre nicht auf, deshalb wieder zurückgeschickt.

Material gefällt nicht

Bei mir ging der Läufer zurück. Farbe war passend, nur das Material hat mir persönlich nicht gefallen. Die Teppichschlaufen schauen zu Syntetisch aus

Als Schmutzfangmatte zu hoch

Ich hatte den Läufer als Schmutzfangmatte für den Eingangsbereich bestellt. Aber er ist zu hoch, so das er nicht unter die Tür passt, daher werde ich ihn zurücksenden

Schöner Läufer.

Schöner Läufer der neu sehr gut aussieht, da man ihn aber nach Etikett leider nicht waschen kann und schon gar nicht trocknen gibt´s von mir 2 Punkte Abzug.

Für diesem Preis ist die Qualität in Ordnung

Läufer ist zu dünn steht bei den Ecken leicht auf für meinen Gebrauch passt er.

Sehr gut für die jeden Anlass antiruch Farbe dankbar

Schöner Artikel

Leider zu dunkel, deswegen ging der Artikel zurück..