Läufer Bouclé, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Rutschfest, Sisal Optik, Teppichläufer, Teppich, Küche, Flur, Schlicht

Toller Läufer

Der Läufer (und weitere 2) machen sich gut in der Schlafstube. Hier habe ich eine zu helle Auslegware. Um nicht den kompletten Belag auswechseln zu müssen, habe ich überlegt, mehrere Läufer zu nutzen. Den Kauf habe ich nicht bereut. Die Läufer sind stabil und passen auch gut zum Zimmer.

Guter Kauf!

Habe den Teppich für meine Mutter gekauft, um eine Stolperfalle zu "entschärfen". Bereits nach dem Entrollen liegt er sehr gut auf, er hat keinen unangenehmen Geruch, lässt sich sehr gut saugen, fühlt sich robust an. Insgesamt ein guter Teppich zu einem guten Preis. Ich bin zufrieden.

Gut

Sogar besser als erwartet. Sieht härter aus als er ist. Schön drauf zu laufen. Empfehlung

Angenehmer Läufer

Ich habe diesen Läufer für das Schlafzimmer, für neben das Bett gekauft. Er ist pflegeleicht, fusselt nicht und lässt sich gut absaugen. Er hat eine Antirutschbeschichtung integriert. Erfüllt seinen Zweck, indem er nach dem Aufstehen aus dem Bett, ein angenehmes Gefühl an den Füßen gibt. Ich suchte für einen günstigen Preis, einen annehmbaren Läufer und bin fündig geworden. Bin zufrieden damit. Gutes Preisleistungsverhältnis.

PREISKLASSE UMSCHLAGBAR

Eigentlich ziemlich gut ! Aber leider nichts für unsere dunklen Bodenfliesen am Hauseingang. Da die Rückenbeschichtung des Läufers Hell ist, und nach ner Zeit vielleicht abbrosseln würde, haben wir uns leider entschieden zürück zu schicken. Und hier die guten Erfahrungen : -Absolut Rutschfest, das fand ich Top. -Hat sich auch ziemlich schnell gelegt, so das keine Wellen am Läufer war. Läufer wird eingerollt versendet, ist ja auch normal ! Empfehlenswert ist es , denke schon ! Und für die Preisklasse, sowieso :-)

Farbe ist anders

Die abgedruckte Farbe ist sehr anders, mehr schokobraun, aber er gefällt mir dennoch. Riecht kaum und liegt sehr glatt und rutschfest. Habe ihn für meinen Wohnwagen gekauft. Sehr gut zu reinigen. Perfekt, vor allem für den Preis!

Schicker robuster Teppich

Der Teppich macht einen guten Eindruck. Nach kurzer Zeit, hat er sich schon relativ gut glatt gelegen. Kein störender und langanhaltender Fabrikationsgeruch. Wirkt sehr robust und die Farbe ist wie angezeigt.

DieserLäufer Ist einfach Läuffig.

Er ist wieder einfach begehbar und sieht auf den Weisen Teppich kommt er Gut 👍 zur Geltung. Er Rutscht natürlich ein Bisschen, aber das geht so. Sehr Anschauend Gut.

Praktischer Läufer

Wir suchten einen Läufer der unseren hässlichen Heizungsschacht im Boden vor der Glasschiebetür im Sommer abdeckt. Das Maß von 4 Metern Länge passt genau.

schöner Läufer

Ideale größe angenehme Farbe zu bemängeln ist das sich die Ecken ein wenig nach oben biegen, vielleicht ändert sich das ja nach der ersten Wäsche

Super schöner Teppich

Habe den Teppich für die Küche bestellt und bin ganz begeistert. Sieht sehr wohnlich aus. Der Teppich ist angenehm weich aber trotzdem strapazierfähig.

Preis/Leistung gut

Rutscht nicht sieht gut aus, könnte ein bißchen dicker sein. Für das Geld aber völlig in Ordnung.

Rutschfester Teppich

Ich brauchte einen rutschfesten Teppich für den Haus-Eingang. Sehr festes Material. Hält den Flur sauber und sieht gut aus.Passt überall hin, sehr steril

Einfacher Teppich

Habe diesen Teppich für die Küche bestellt. Es ist leicht zu reinigen und erfüllt seinen Zweck. Die Farbe ist dunkler als abgebildet, aber trotzdem schön.

Habe mir diese Teppiche erst für den Flur ...

Habe mir diese Teppiche erst für den Flur geholt. Finde diese super zu reinigen und sieht auch schön aus 👍

Schöner Teppich

Haftet sehr gut, man benötigt nichts zusätzlich. Die Struktur ist in Wirklichkeit etwas gröber.

Mir hat dieser Teppich gefallen, allerdings ist er nicht dick genug für unseren Flur

Robuster Teppich zum guten Preis

Der Läufer hat für diesen Preis eine gute Qualität. Es wurde schnell geliefert.

Passt perfekt zu meiner Küche.

Ganz ok für 20 Euro

Ganz ok als Läufer für 1-2 Jahre Für den Preis nix zu meckern

Gute Qualität und gute Verarbeitung!

Gute Qualität und gute Verarbeitung! Schnelle Lieferung und passende Farbe!

Schöner Läufer

Er ist gut verarbeitet und macht einen Stabielen eindruck.