Läufer Bouclé, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Rutschfest, Sisal Optik, Teppichläufer, Teppich, Küche, Flur, Schlicht

Sehr schöner Teppichläufer

Der Läufer liegt bei mir in der Küche. Ich laufe gut darauf und er ist sehr unempfindlich. Klare Kaufempfehlung.

Pflegeleicht

Habe mir diese Teppiche erst für den Flur geholt. Finde diese super zu reinigen. Wenn man mal Schmutz von draußen mitbringt, einmal drüber gesaugt und fertig. Dann gleich noch einen nachbestellt für ein anderes Zimmer. Dort steht die Katzentoilette, und wenn die Katze mal Streu an den Pfötchen hatte beim aussteigen, verteilt sie dieses nicht mehr im ganzen Zimmer dank diesen Teppichs. Also sehr zu empfehlen bei Haustiere oder Kindern. Super Preis Leistung!

Pfeffer & Salz ist immer gut gegen Krümel

Optisch gut und Praktisch genau das was ich wollte !

Sehr robust

Wir haben diesen Teppich bestellt und haben Fußbodenheizung und Fliesen. Die Leistung der Fußbodenheizung wird nicht geschmälert und der Teppich ist rutschfest und sehr gut gearbeitet. Keine Knicke, er wird gerollt geliefert und liegt sich schnell aus. Der Rand ist gut umrandet. Klare Kaufempfehlung von mir.

Würde ich sofort wieder kaufen… sehr ...

Würde ich sofort wieder kaufen… sehr unempfindlich und robust 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Läufer!

Wir hatten sonst immer eine Schmutzfangmatte in der Küche. Optisch macht dieser Läufer sehr viel mehr her! Weich, tolle Farbe und er rutscht nicht. Würde ich definitiv wieder kaufen! Auch in der Farbe, weil ein heller in der Küche ist nicht optimal^^

für diesen Preis absolut Top Läufer

habe den Läufer wegen unserem älteren Hund bestellt, da er darauf besser aufstehen kann als auf den rutschigen Fliesen. Er ist durch die Beschichtung ziemlich rutschsicher und lässt sich auch super saugen. Für unseren Zweck genau das richtige.

Ein toller Artikel und ein schöner Teppich

den ich für mich nach langer Suche endlich gefunden habe. Der Läufer ist strapazierfähig und pflegeleicht. Und absolut rutschfest. Die Farbgebung ist zwar schlicht und ohne viel Firlefanz, aber für meine Zwecke genau das richtige.

Läufer

Gute Qualität für den kleinen Preis

Läufer >> Boucle <<

Ein super Läufer sind sehr zufrieden. Peis und Qualität ist einfach super. Er ist vorallem schön weich und leicht zu pflegen. Kann ich mit einen guten Gewissen weiterempfehlen.!!!

Alles super

Genau so wie ich ihn wollte. Farbe ist genau wie aufm Bild. Perfekt für den Eingang/Flur. Rutscht nicht. Alles super!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich habe lange nach einem passenden Läufer für meinen Flur gesucht und habe ihn bei Otto gefunden. Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität und sieht sehr gut aus.

Für den Preis sehr gut

Habe 2 bestellt ich finde für den Preis sehr gut liegen auf Laminat und rutschen durch die Gummibeschichtung kaum ,würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Läufer

Qualität und Optik ist super und Flecken sieht man nicht gleich falls mal was verschüttet wird.

Einfach gut aussehender Läufer

Habe ihn im Eingangsbereich gelegt und er ist ein Blickfang. Einfache Reinigung (Absaugen) und gute Liegeeigenschaft.

Robuster Teppich. Rutscht nicht. Leicht zu ...

Robuster Teppich. Rutscht nicht. Leicht zu staubsaugen. Angenehm drauf zu gehen. Gute Qualität

Das sieht auf den Boden sehr schön aus, ich empfehle euch es weiter . Ich bin damit zufrieden

Der Läufer ist in einer hervorragenden ...

Der Läufer ist in einer hervorragenden Qualität.Dieht ein meinem Schlafzimmer super aus.

rutscht nicht , sieht gut aus

genau die größe die ich gesucht habe ,läufer rutscht nicht und wirkt hochwertig

Ausreichend und pflegeleicht

Gerade für den Eingangsbereich voll ausreichend, preiswert und pflegeleicht.

Ganz Prima!

Wunderbar für den Eingangsberich! Rutscht kaum und ist leicht abzusaugen.

Schöner Teppich

Gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen, würde ich wiederkaufen.

Sehr hübsch

Der Läufer sieht echt gut aus. Passt sich super dem Fußboden an.

Fühl sich robust an

Fühlt sich robust an, die Farbe passt auch auch gut in den Flur.

Ein wenig heller als auf den Bildern...

..., aber dennoch 5 Sterne da der Läufer wirklich super ist. Er legt sich schnell, rutscht nicht und scheint nicht so empfindlich zu sein. Die erste Katze hat leider schon erbrochen und es ist nichts mehr ersichtlich, dank Teppichreiniger und unempfindlichem Teppich.

Pflegeleichter Teppich

Echten schnapper mit diesem Teppich gemacht. Haben einen gut zu reinigenden, unempfindlichen und nicht rutschenden Teppich für unseren Flur gesucht, da unser Hund uns immer mega stürmisch begrüßt und mit den bisherigen Teppichen durch den Flur rutschte. Und voila, haben ihn gefunden. Für Hundebesitzer ein Traum. Einfach absaugen, fertig. Auch absolut rutschfest. Und sieht dazu auch noch toll aus. Auch mit nackten Füssen angenehm drüber zu laufen. Mit diesem Teppich kann uns unser Fiffi weiterhin stürmisch begrüßen ohne sich die Haxen zu brechen....

robust, pflegeleicht und schick

Wir haben uns den Tepppich im Dezember 2020 für unseren sehr langen Flur gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Der Teppich ist robust, lässt sich sehr gut absaugen und sieht auch richtig gut aus. Auch den Preis finde ich für einen Läufer dieser Größe angemessen. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Einziges Manko: es dauerte recht lange, bis sich der Teppich richtig ausgelegen hatte.

Toller Läufer

Ich habe den Läufer für unseren Hausflur bestellt. Da dort Laminat verlegt ist, haben unsere Katzen immer Probleme und rutschen aus. Der Läufer liegt sehr gut und hat eine sehr gute Qualität. Es fusselt nichts und er scheint auch strapazierfähig zu sein. Er lässt sich auch einfach absaugen. Haben den selben nun noch in 200 cm Länge bestellt. Farblich ist er auch so wie abgebildet.

Hochwertiger Teppich

Habe diesen Läufer für die Küche gekauft, weil der Boden sehr kühl immer war. Mein alter Läufer rutschte immer und dämmte kaum die Kälte vom Boden. Diesen allerdings kann sehr empfehlen, die Kälte vom Boden kommt kaum durch und er ist rutschfest vor allem ist er sehr schön und weich. Kaufempfehlung

Praktisch in der Küche!

Der Läufer liegt bei mir in der Küche im Bereich Spülbecken/Geschirrspülmaschine und fängt alle damit einhergehenden Wassertropfen, die sonst immer auf den Fliesen getrocknet werden müssen, dezent ab. Der Farbton passt gut zu meinen hellgrauen Fliesen und auch das Maß ist für den Bereich perfekt!