Läufer Bouclé, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Rutschfest, Sisal Optik, Teppichläufer, Teppich, Küche, Flur, Schlicht

Sehr schöner Teppichläufer

Der Läufer liegt bei mir in der Küche. Ich laufe gut darauf und er ist sehr unempfindlich. Klare Kaufempfehlung.

Pflegeleicht

Habe mir diese Teppiche erst für den Flur geholt. Finde diese super zu reinigen. Wenn man mal Schmutz von draußen mitbringt, einmal drüber gesaugt und fertig. Dann gleich noch einen nachbestellt für ein anderes Zimmer. Dort steht die Katzentoilette, und wenn die Katze mal Streu an den Pfötchen hatte beim aussteigen, verteilt sie dieses nicht mehr im ganzen Zimmer dank diesen Teppichs. Also sehr zu empfehlen bei Haustiere oder Kindern. Super Preis Leistung!

Pfeffer & Salz ist immer gut gegen Krümel

Optisch gut und Praktisch genau das was ich wollte !

Sehr robust

Wir haben diesen Teppich bestellt und haben Fußbodenheizung und Fliesen. Die Leistung der Fußbodenheizung wird nicht geschmälert und der Teppich ist rutschfest und sehr gut gearbeitet. Keine Knicke, er wird gerollt geliefert und liegt sich schnell aus. Der Rand ist gut umrandet. Klare Kaufempfehlung von mir.

Würde ich sofort wieder kaufen… sehr ...

Würde ich sofort wieder kaufen… sehr unempfindlich und robust 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Läufer

Der Läufer (und weitere 2) machen sich gut in der Schlafstube. Hier habe ich eine zu helle Auslegware. Um nicht den kompletten Belag auswechseln zu müssen, habe ich überlegt, mehrere Läufer zu nutzen. Den Kauf habe ich nicht bereut. Die Läufer sind stabil und passen auch gut zum Zimmer.

Guter Kauf!

Habe den Teppich für meine Mutter gekauft, um eine Stolperfalle zu "entschärfen". Bereits nach dem Entrollen liegt er sehr gut auf, er hat keinen unangenehmen Geruch, lässt sich sehr gut saugen, fühlt sich robust an. Insgesamt ein guter Teppich zu einem guten Preis. Ich bin zufrieden.

Farbe stimmt nicht

Leider entspricht das Beige überhauptnicht der Abbildung. Der Läufer ist tatsächlich deutlich dunkler und kann eher mit einem deutlichen Braunton beschrieben werden. Schade, da ich den Teppich gerade wegen der Farbe ausgesucht und bestellt hatte. Die Qualität ist jedoch sehr gut.

Toller Läufer!

Wir hatten sonst immer eine Schmutzfangmatte in der Küche. Optisch macht dieser Läufer sehr viel mehr her! Weich, tolle Farbe und er rutscht nicht. Würde ich definitiv wieder kaufen! Auch in der Farbe, weil ein heller in der Küche ist nicht optimal^^

für diesen Preis absolut Top Läufer

habe den Läufer wegen unserem älteren Hund bestellt, da er darauf besser aufstehen kann als auf den rutschigen Fliesen. Er ist durch die Beschichtung ziemlich rutschsicher und lässt sich auch super saugen. Für unseren Zweck genau das richtige.

Ein toller Artikel und ein schöner Teppich

den ich für mich nach langer Suche endlich gefunden habe. Der Läufer ist strapazierfähig und pflegeleicht. Und absolut rutschfest. Die Farbgebung ist zwar schlicht und ohne viel Firlefanz, aber für meine Zwecke genau das richtige.

Läufer

Gute Qualität für den kleinen Preis

Läufer >> Boucle <<

Ein super Läufer sind sehr zufrieden. Peis und Qualität ist einfach super. Er ist vorallem schön weich und leicht zu pflegen. Kann ich mit einen guten Gewissen weiterempfehlen.!!!

Alles super

Genau so wie ich ihn wollte. Farbe ist genau wie aufm Bild. Perfekt für den Eingang/Flur. Rutscht nicht. Alles super!

Andere Farbe

Leider eine totale Enttäuschung. Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild (beige). Geht eher ins Braune. Sieht auch sehr billig aus. Leider zurück.

Entspricht nicht den Bildern

Wollte diesen Teppich in beige für meinen Flur haben. Nur leider entspricht er absolut nicht den Bildern. Statt beige ist er eher grau braun. Wirklich schade

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich habe lange nach einem passenden Läufer für meinen Flur gesucht und habe ihn bei Otto gefunden. Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität und sieht sehr gut aus.

Farbe stimmt absolut nicht

Wir haben ihn aufgrund der schön dargestellten "beigen" Farbe bestellt aber leider ist er eher dunkelbraun und passt somit leider überhaupt nicht

Für den Preis sehr gut

Habe 2 bestellt ich finde für den Preis sehr gut liegen auf Laminat und rutschen durch die Gummibeschichtung kaum ,würde ich jederzeit wieder kaufen

Farbe passt nicht

Der Läufer hat leider nicht die Farbe wie auf der Abbildung. Er ist viel dunkler. Eher braun und auch die Umrandung ist dunkelbraun.

Schöner Läufer

Qualität und Optik ist super und Flecken sieht man nicht gleich falls mal was verschüttet wird.

Einfach gut aussehender Läufer

Habe ihn im Eingangsbereich gelegt und er ist ein Blickfang. Einfache Reinigung (Absaugen) und gute Liegeeigenschaft.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Ich habe mir diesen Teppich in Grau bestellt. Leider ist es eher blau wie Grau.

Gut

Sogar besser als erwartet. Sieht härter aus als er ist. Schön drauf zu laufen. Empfehlung

Robuster Teppich. Rutscht nicht. Leicht zu ...

Robuster Teppich. Rutscht nicht. Leicht zu staubsaugen. Angenehm drauf zu gehen. Gute Qualität

Das sieht auf den Boden sehr schön aus, ich empfehle euch es weiter . Ich bin damit zufrieden

Der Läufer ist in einer hervorragenden ...

Der Läufer ist in einer hervorragenden Qualität.Dieht ein meinem Schlafzimmer super aus.

rutscht nicht , sieht gut aus

genau die größe die ich gesucht habe ,läufer rutscht nicht und wirkt hochwertig

Ausreichend und pflegeleicht

Gerade für den Eingangsbereich voll ausreichend, preiswert und pflegeleicht.

Ganz Prima!

Wunderbar für den Eingangsberich! Rutscht kaum und ist leicht abzusaugen.