Chiemsee Schlupfjeans für Jungen mit schmalem Beinverlauf

Fällt größer aus

Diese Hose ist für sehr schmal gebaute Jungs zu groß im Schritt geschnitten und sitzt daher etwas beulig. Die Farbe der Hose ist auf den Bildern deutlich dunkler. Dadurch sieht die Hose qualitativ nicht so hochwertig, sondern bereits sehr verwaschen aus. Daher ging sie zurück.

Hübsche Hose, aber Bund ist recht weit

Das schmale Bein hat uns angelockt und es ist auch tatsächlich schmal geschnitten. Leider passt dazu der Bund nicht. Dieser ist zu weit und auch durch das Band lässt sich die Hose nicht ausreichend enger ziehen. Sehr schade, denn die Hose sieht super aus.

Sehr groß und weit

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Trotz eigentlich passender Größe ist sie viel zu lang und auch extrem weit, nicht wie auf dem Bild eng anliegend. Geht daher zurück.

Hose ist was für schlanke Beine

Die Hose ist leider an den Beinen zu eng. Deswegen wurde die Hose zurück geschickt. Sieht aber trotzdem gut aus.

Schöne Hose

Tolle Hose. Etwas lang für die Größe. Meinem Sohn hat sie nicht gefallen, da nicht angenehm auf der Haut .

Viel zu groß,

außerdem sieht sie schon verwaschen aus und meinen Sohn störten auch die Nähte an der Innenseite!

coole Jeans

Die Jeans ist echt cool, doch leider nicht für Jedermann geschnitten.

Qualität gefehlt mir nicht

Nachdem paar mal gewaschen Farbe ist weg und ausieht alt.