Chiemsee Schlupfjeans für Jungen mit schmalem Beinverlauf

Tolle Hose für schmalere Jungs

Die Hose sitzt auch bei schmaleren Jungs ganz gut. Das Material ist angenehm weich. Die Hosenbeine fallen sehr lang aus. Habe die Hose mit paar anderen in der gleichen Größe verglichen. Diese ist ein ganzes Stück länger. Doch 2-3 mal umgekrämpelt, sieht sie auch super aus! Was mir auch noch aufgefallen ist, der Bund braucht beim Trocken wesentlich länger.

bequeme, schöne Hose

Eine tolle Hose, wir bestellen sie schon zum zweiten Mal in der nächste Größe (und anderen Farbe). Durch den Schlupfbund sehr bequem und durch den schmalen Schnitt auch für sehr schlanke Jungs geeignet.

Etwas eigenartiger Schnitt

Ich war super froh eine Hose für meinen Sohn gefunden zu haben. Die Idee einer Jeans in Form einer Jogginghose fand auch mein Sohn toll. Leider ist der Schnitt nicht so toll. Die Hosenbeine und der Bund sind ok, aber der Hüft/Bauch/Po- Bereich ist etwas eigenartig. Sah an meinem Sohn aus ,als gätte er einen Ballon um den geschnallt. Deshalb musste ich die Hose leider zurückschicken.

Eine schöne Jeans

Hab diese Hose für meinen Sohn hier bestellt hab mich bewusst für die Schlüpf Jenas Endschieden weil mein Sohn einen Bauch bekommen hat durch Corona hat er zugenommen und finde diese Schlüpf Jeans passt ihm perfekt naja gut nur die Länge ist einbissel zu lang aber da wächst er ja auch noch rein .Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen Preis ist auch vollkommen ok .

Zu weit

Wir hatten die Hose für meinen Sohn (16, sehr schlank) gekauft, allerdings ist sie leider zu weit, was aber sehr häufig für uns das Problem ist. Das Material ist schön weich, aber auch die Farbe/Waschung überzeugt uns optisch nicht ganz. Daher ging die Jeans leider retoure.

Fällt größer aus

Diese Hose ist für sehr schmal gebaute Jungs zu groß im Schritt geschnitten und sitzt daher etwas beulig. Die Farbe der Hose ist auf den Bildern deutlich dunkler. Dadurch sieht die Hose qualitativ nicht so hochwertig, sondern bereits sehr verwaschen aus. Daher ging sie zurück.

Super bequeme Hose. Häkt bisher auch gut. ...

Super bequeme Hose. Häkt bisher auch gut. Hoffe mein Sohn kann sie noch lange tragen. Er ist in dr Pubertät und ein wenig rundlich. Gerade deswegen passt es am Bund super. Nur zum empfehlen💯💯

Hübsche Hose, aber Bund ist recht weit

Das schmale Bein hat uns angelockt und es ist auch tatsächlich schmal geschnitten. Leider passt dazu der Bund nicht. Dieser ist zu weit und auch durch das Band lässt sich die Hose nicht ausreichend enger ziehen. Sehr schade, denn die Hose sieht super aus.

Hose top

Qualität, Tragekomfort und Farbe super. Gerade Jungen tragen gerne flexible Hosen, die nichts einquetschen.

Mein Sohn hat diese Jeans schon in 172. Wird aber langsam knapp. Habe gedacht eine Nummer größer würd passen. Aber irgendwie ist sie doch viel zu groß. Vielleicht nächstes jahr

Tolle Jeans ohne Reisverschluß

Die Jeans ist super bequem und hat eine schöne grau schwarze Farbe. Stoff ist etwas grob, kein feiner schwarzer Stoff . Aber perfekt

Sehr groß und weit

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Trotz eigentlich passender Größe ist sie viel zu lang und auch extrem weit, nicht wie auf dem Bild eng anliegend. Geht daher zurück.

Bequeme Hose

Sitzt gut und ist bequem. Der Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dem Träger gefällt es

Sitzt sehr schön und tolle Farbe.

Die Hose habe ich für meinen Sohn bestellt, 11 Jahre alt in 146. Unten ist sie minimal zulange, oben an dem Bund sitzt sie wunderbar. Die Hose ist ihr Geld wert

Schlupfjeans

Schöne Hose. Einfach runtergehen,Leine Probleme mit Knopf und Reißverschluss 👍👍👍👍👍

Passt genau und sieht gut aus

Diese Hose hat sich zum Lieblingskleidungsstück unseres Sohnes entwickelt. Sie ist gut verarbeitet und sieht auch schick aus. Würde ich wieder kaufen.

Eine tolle Hose

Die histe ist vom Material super aber für unseren Zwerg leider zu groß und da man sie innen nicht verstellen kann mussten wir sie leider zurück senden

Alles genau wie beschrieben....am Bauch sehr bequem wegen dem Gummizug hose nicht sehr eng am Bein was sehr bequem ist ....sieht richtig gut aus

Super hosen

hab dies hosen in allen größen durchweg Bestellt von 134 bis jetzt 176 und 182 werde ich auch bestellen. Sohnemann zieht nur diese an.

Gute Qualität und super bequem

Diese Hose wurde sofort zum Lieblingsteil meines Sohnes, da sie superbequem ist und auch die Qualitat sofort überzeugte! Kann man nur empfehlen!

Tolle Hose für kleines Geld

Ich habe diese Hose für meinen Nefen gekauft. Er ist begeistert und trägt sie sooft er kann. Daher kann ich diese Hose nur weiterempfehlen!!!

Tolle Hose

Da Mein Sohn sehr schmal aber auch lang ist.... Ist es die perfekte Hose für Ihn.... Durch den Gummizug muss er keinen Gürtel mehr benutzen

Cooler Look für Jungen

Angenehme Passform, zwickt nicht an den Beinen und mit dem Band gut zum festhalten das die Hose nicht runter Rutscht

Super Hose ich habe sie für meinen ...

Super Hose ich habe sie für meinen Enkelsohn gekauft er war total begeistert. Tolles Produkt und dazu noch im Angebot.

einfach super

dieser artikel ist einfach super zu tragen. auch die qualität ist super. ich kann diesen artikel einfach nur weiter empfehlen.

Super jeans

Tolle Jeans auch fur schmake Jungs. Sonst mussen wir immer die hosen enger nähen, diese passt und sieht super aus.

Guten Hose...

Wie finden die Hose gut. Das Material trägt sich gut. Mein Sohn findet sie bequem. Farbe ist auch gut.

Viel zu groß für die angegebene Größe

Die Hose ist viel zu groß. Sieht unmöglich aus und das für den Preis. Viel wirklich viel zu lange Lieferzeit

Eine tolle Jeans

Die Jeans passt super, Material ebenfalls. Diese Jeans ist für denjenigen geeignet, der die Schlupfform bevorzugt.