Arizona Stretch-Jeans mit schmalem Beinverlauf mit tollem Rippenbund

Tolle Hose....

Endlich haben wir eine Jeans für meinen Sohn gefunden die passt und jede Bewegung super mitmacht. Sie ist bequem und drückt nicht am Bauch. Mein Sohn ist 1.48m groß und wiegt ca 52 kg, wir hatten immer Probleme passende Hosen zu finden, wo es am Bauch und Po gut passt. Leider sind die Hosenbeine zu lang, sodass ich sie zweimal umkrempeln muss, wenn er halbhohe Turnschuhe dazu trägt. Alles in allem ein super Hose, mein Sohn ist glücklich damit und ich auch. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jeans für schmale Jungs

fällt etwas länger aus, wie bereits von einigen hier bewertet. Bequemer Sitz Kein Stretchstoff gefällt mir. Etwas zu dünn für Jeansstoff, für Herbst / Frühling jedoch perfekt.

Ok

Diese Jeans fällt lang aus, für lange Beine, relativ schmal, mein Sohn ist ca 1,79 und sie ist ihm noch etwas lang, haben sie trotzdem behalten, da er schnell wächst, passt also bald 🙈 oben eingearbeitetes Stück gestrickter Stoff stört ihn etwas aber man sieht es unter dem Shirt nicht, hoffentlich wird er sie trotzdem tragen 🙄

Schöne Jeans, könnte günstiger sein.

Hallo, das ist eine schöne Jeans. Unserem Sohn (8 Jahre - aber recht groß) hat sie gut gefallen, besonder da er keine Knöpfe mag. Die Größe 146 passte ihm gut, die 152 war etwas zu groß. Könnte etwas günstiger sein, aber sonst okay.

Eine tolle Jeans!

Mein Enkel findet diese Arizona Stretch Jeans auch ganz toll, der Schnitt und das Material wäre zutreffend, wenn sie nicht zu groß wäre. Leider viel zu lang, geht zurück. Andere in der Größe passen schon.

Nicht unser Fall

Stoffqualität machte schon was her, aber uns hat der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Irgendwie sitzt die Hose hinten und vorne nicht. Dazu war Sie leider viel zu groß

Lässige bequeme Jeans

Die Jogging Jeans fällt etwas größer aus, vor allem in der Länge. Sie ist so bequem wie eine Jogginghose, sieht aber wie eine Jeans aus. Angenehmes Trageverhalten.

Cool und bequem

Mein Sohn fand die Hose von Anfang an super. Ist auch für schlanke Jungs gut geeignet. Die Stoffqualität erscheint mir etwas lapprig zu sein

Nichts für sehr schlanke Jungs

Verarbeitung und Farbe haben uns gefallen, leider muss die Hose zurück, da sie bei meinem sehr schlanken Sohn (178cm) sackartig saß

Schöne Hose ...

Leider fällt die Hose sehr lang aus, sodass ich diese zurückschicken musste. Stoff und Farbe sind Qualitativ hochwertig !

Bequeme Hose

Schnelle Lieferung, Größe genau richtig. Super bequem, nicht zu eng. Alles schick.

Daumen hoch

Daumen hoch sehr schöne und bequeme Hose. Mein Sohn trägt sie sehr gerne

Tolle bequeme Hose

Jeans passt perfekt war nur etwas lang . Farbe sieht auch top aus .Material sehr strapazierfähig

Hose fällt groß aus

Die Hose fällt sehr groß aus, sie ist sehr lang. Somit musste ich die Hose zurückgeben.

Schicke Jeans.

Super Jeans,könnte etwas bequemer sein weil sie sehr eng anliegt.aber prima.länge perfekt.

Sehr schöner Artikel

Sehr Angenehm beim setzen und laufen und gute Qualität, hat meinen Sohn gefallen.

Schöne und Bequeme Jeans Hose

Mein Sohn ist begeistert, es sitzt super und es gibt es keine engestellen.

Bequem und paßgenau

Schöne Hose. Sehr bequem. War etwas lang, aber man kann ja krempeln...

gemütliche hose

ist dehnbar und komfortabel

Sehr leger

Mein sohn ist positiv überrascht. Sehr angenehm zu tragen.

Eigentlich praktisch und sehr gut 👍 etwas ...

Eigentlich praktisch und sehr gut 👍 etwas günstig

Tolle Hose

Tolle Hose, nur leider war sie in der Größe zu groß