Arizona Stretch-Jeans mit schmalem Beinverlauf mit tollem Rippenbund

Tolle Hose....

Endlich haben wir eine Jeans für meinen Sohn gefunden die passt und jede Bewegung super mitmacht. Sie ist bequem und drückt nicht am Bauch. Mein Sohn ist 1.48m groß und wiegt ca 52 kg, wir hatten immer Probleme passende Hosen zu finden, wo es am Bauch und Po gut passt. Leider sind die Hosenbeine zu lang, sodass ich sie zweimal umkrempeln muss, wenn er halbhohe Turnschuhe dazu trägt. Alles in allem ein super Hose, mein Sohn ist glücklich damit und ich auch. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jeans für schmale Jungs

fällt etwas länger aus, wie bereits von einigen hier bewertet. Bequemer Sitz Kein Stretchstoff gefällt mir. Etwas zu dünn für Jeansstoff, für Herbst / Frühling jedoch perfekt.

Bequem und super.

Tolle Hose, sie passt meinem Sohn wie angegossen. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Für etwas kräftige Jungs hervorragend ,dank Gummizug

Junge zufrieden

Die Hose passt super dank der Größen Tabelle und die Farbe ist wie auf dem Bild, Hauptsache das Kind ist zufrieden

Sehr schöne Hose

Mein Sohn findet sie sehr bequem und liebt diese Hose

Ok

Diese Jeans fällt lang aus, für lange Beine, relativ schmal, mein Sohn ist ca 1,79 und sie ist ihm noch etwas lang, haben sie trotzdem behalten, da er schnell wächst, passt also bald 🙈 oben eingearbeitetes Stück gestrickter Stoff stört ihn etwas aber man sieht es unter dem Shirt nicht, hoffentlich wird er sie trotzdem tragen 🙄

Sieht genau so aus wie im Bild

Bin höchst zufrieden Schöne Material

Schöne Jeans, könnte günstiger sein.

Hallo, das ist eine schöne Jeans. Unserem Sohn (8 Jahre - aber recht groß) hat sie gut gefallen, besonder da er keine Knöpfe mag. Die Größe 146 passte ihm gut, die 152 war etwas zu groß. Könnte etwas günstiger sein, aber sonst okay.

Ich kaufe gerade

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Eine tolle Jeans!

Mein Enkel findet diese Arizona Stretch Jeans auch ganz toll, der Schnitt und das Material wäre zutreffend, wenn sie nicht zu groß wäre. Leider viel zu lang, geht zurück. Andere in der Größe passen schon.

Gute Länge und bequem

Die Hose ist super für einen schlanken, großen Jungen, die Länge passt perfekt und oben im Bund kann noch reguliert werden. Kräftiges Blau, mit dem sich viel kombinieren läßt. Auch sehr bequem.

Schöne Hose

Sehr schön aber zu groß

Der stoff ist sehr schön und leicht sehr bequem

Endlich eine schlanke Hose für lange Beine

Smarte große Jungs haben es oft schwer, geeignete Hosen zu finden. Hier hat es geklappt und die Hose wird gern getragen, weil sie gut sitzt. Der Kauf hat sich gelohnt.

sehr gut

sehr schön und gute qualität

Nicht unser Fall

Stoffqualität machte schon was her, aber uns hat der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Irgendwie sitzt die Hose hinten und vorne nicht. Dazu war Sie leider viel zu groß

Echt?

Ich habe einen "normalgebauten" jungen Mann zuhause, der gnadenlos durch diese Hose gerutscht ist. An welchen Kinder bitte wurden diese Größen ausgemessen?

Tolle Jeans

Ich bin begeistern von dem schönen Stoff, er ist nicht so dünn wie manch andere Jeanshosen, sie war von der Länge etwas zu lang, aber das ist kein Thema, sehr zu empfehlen

Lässige bequeme Jeans

Die Jogging Jeans fällt etwas größer aus, vor allem in der Länge. Sie ist so bequem wie eine Jogginghose, sieht aber wie eine Jeans aus. Angenehmes Trageverhalten.

Bequeme Jungenhose

Wir sind froh, dass wird diese Hose gefunden haben. Mein Sohn trägt diese super gerne, da sie sich eher wie eine Jogger-Pants trägt. Die Länge passt auch gut.

Qualität und Preis stimmen

Auch nach vielem waschen bleiben Form und Farbe.Die Hose sitzt gut.Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gibt nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jeans

Mein Sohn liebt diese Jeans, ohne Knöpfe ,einfach nur reinschlüpfen ohne lange am Knopf rum zu fummeln.

Die Jeans sitzt an den Waden schon sehr eng. ...

Die Jeans sitzt an den Waden schon sehr eng. Das hat uns nicht so gut gefallen, deshalb ging sie zurück.

Bequem Hose

Sehr bequeme Hose, da Stretch-Anteil und Gummibund. Wird gern getragen.

Cool und bequem

Mein Sohn fand die Hose von Anfang an super. Ist auch für schlanke Jungs gut geeignet. Die Stoffqualität erscheint mir etwas lapprig zu sein

Nichts für sehr schlanke Jungs

Verarbeitung und Farbe haben uns gefallen, leider muss die Hose zurück, da sie bei meinem sehr schlanken Sohn (178cm) sackartig saß

Sitzt sehr gut , nur an den Beinen sieht das ...

Sitzt sehr gut , nur an den Beinen sieht das ganze sehr merkwürdig aus . Schade

Coole Hose, fällt aber klein aus

Die Hose ist wirklich cool: tolle Farbe, prima Form und Schnitt. Da sie jedoch etwas kleiner ausfällt, geht sie leider zurück.