Arizona Schlupfjeans für Jungen, mit schmalem Bein und toller Waschung

Super bequeme Hose. Häkt bisher auch gut. Hoffe mein Sohn kann sie noch lange tragen. Er ist in dr Pubertät und ein wenig rundlich. Gerade deswegen passt es am Bund super. Nur zum empfehlen

Einfach geil

Frag mal was jungendlichen heute möchten, Hosen die nicht eng ist, Hosen die genau passt und richtig setzt und am liebsten auch mit diese Hose schlafen!!! Mein Sohn liebt diese Hose

Super Hose!!

Die Hose passt perfekt und sitzt gut und auch die Länge passt. (Großen Teenie) Ist zum empfehlen! Bei der Hose spart man Geld. Dieselbe haben wir hier auch, irrtümlicherweise, von Tom Tailer bestellt und beide Hosen sind identisch. Lediglich der Markenname ist anders, aber ansonsten ist alles gleich. Ist schon witzig. Aber egal. Beide sind top!

Tolle Hose, super-bequem

Eine tolle Hose, wir haben sie immer wieder in der nächsten Größe bestellt, passend zur wachsenden Körpergröße meines Sohnes. Durch den schmalen Schnitt auch für sehr schlanke Jungs passend und super-bequem aufgrund des Schlupfbundes

Sitzt super

Da mein Sohn sehr schlank ist habe ich mich für diese Hose entschieden. Und ja sie sitzt sehr gut und ihn gefällt die auch sehr. Ich kann diese Hose für schlanke Jungs sehr empfehlen. Der Stoff ist sehr schön und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Arizona Schlupfjeans

Die Jeans hat eine sehr gute Qualität. Ist meinem Enkel (8 Jahre) momentan noch etwas zu lang, aber ich denke im Herbst wird sie ihm passen. Größe 140

Tolle Hose!

Die Hose ist super bequem. Toll geschnitten, angenehmer Stoff und qualitativ wertig. Die Größenangabe ist t passend! Unser Sohn trägt sie sehr gerne, sie ist mit vielen anderen Kleidungsstücken zu kombinieren.

Tolle Hose

Passt genau wie sie soll . Material ist schön weich und oben der Bund durch den Gummizug flexibel wenn man ein Bäuchlein hat . Die Farbe ist auch wie im Internet.

Super Hose 👍

Leider war sie zu groß und daher musste sie wieder zurück. Sonst hätte mein Sohn sie behalten.

Schöne Hose

Super bequem und sieht wirklich super aus

Wir lieben die Hose - ich, weil sie toll aussieht und mein Sohn, weil sie bequem ist und ihm trotz einiger Kilo`s zuviel richtig gut passt.

Sohn ist zufrieden

Die Hose passt super. Mein Sohn ist normal gebaut und die Hose sitzt super. Er trägt sie gerne, da der Stoff sehr weich ist und die Hose jede Bewegung mitmacht.

Sehr bequem und past

Diese Hose ist sehr bequem zu tragen nd passt genau. Qualität des Stoff ist OK. Ich würde sie nochmal bestellen, unser Neffe hat sich sehr darüber gefreut.

Colle und bequeme Hose

Mein Sohn würde mittlerweile am Liebsten nur noch Jogginghosen anziehen. Mit dieser Hose kann er sich ganz gut arrangieren, sie ist bequem und sie gut aus.

Klasse Jungenhose

Diese Hose trägt mein Enkel mit Begeisterung. Er ist sehr schmal und kommt mit dem Schlupfbund wunderbar zu Recht. Sehr zu empfehlen.

Bequeme Hose

Durch hohen Stretch-Anteil und Gummibund sehr bequem. Wird gern getragen

Super Artikel!!!

Diese Jeans ist der absolute Liebling meines Sohnes! Toller Schnitt und dazu der Gummibund, ist einfach klasse! Sehr empfehlenswert!!!

Super bequem und ...

Super bequem und sportlich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden weiter zu empfehlen

Die Hose ist von der Qualität sehr gut sehr zu empfehlen mermals gewaschen und sieht immer noch wie neu aus

Schlupfjeans

Leicht anzuziehen mit Gummiband, sitzt gut und ist angenehm zu tragen

Absolut zu empfehlen!

Tolle Hose

Sitzt super , sehr bequem , Größe fällt passend aus und mit praktischem Gummibund so wie das Kind es am liebsten hat

Entspricht Beschreibung

Sehr schöne Hose. Sie entspricht genau der Beschreibung. Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe ist auch entsprechend!

Tolle Hose

Das ist eine sehr schöne Hose, doch leider fande mein Sohn sie zu unbequem. Aber sie sah gut an ihm aus.

Super bequeme Hose

Die Hose ist super bequem. Der weiche Stoff garantiert ein tolles Tragegefühl. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schlupfjeans

super schöne Schlupfjeans, der Stoff ist klasse und sehr angenehm zu tragen. Auch für schmale Jungs geeignet.

Die Hose sitz gut und durch den Bund am ...

Die Hose sitz gut und durch den Bund am Bauch kann man es auch zu ziehen am Bauch so hat man länger was von der Hose.

Schlupfjeans

Passt perfekt, wurde zur Lieblingshose :-) sehr bequem zu tragen im Gegensatz zu anderen Jeans.

Tolle Hose

Diese Hose hat sich mein Sohn ausgesucht und er ist Mega begeistert.Größe passt mit der Angabe