Arizona Stretch-Jeans regular fit Jeans für Jungen, regular fit mit geradem Bein

Zu weit

Leider für meinen 15 jährigen Sohn, der bei 174 cm Körpergröße noch sehr sehr schmal gebaut ist, viel zu weit, nicht nur am Bund.

Schlichte Jeans

Die Jeans war an sich sehr schön, aber sehr weit geschnitten. Auch war sie recht lang. Meinem Sohn passt oft 176 noch gut, aber diese halt leider nicht.

Hose ist eher slim anstatt regular

Der Schnitt der Hose ist zwar mit "regular" angegeben ist aber eher "slim" zuzuordnen. Meinem Jungen der wie ich finde normal gebaut ist war die Hose an den Beinen zu eng. Habe die Größe der Hoe nach der gängigen ausgewählt, welche ich auch sonst bestelle. Qualität schien aber OK.

zu groß und nicht so schön

Die Jeans sieht auf den Fotos viel besser aus. In echt jedoch gar nicht so schön. Dazu ist sie auch zu groß (Bund und Beinumfang)

Etwas eng

In dem Alter meines Sohnes ist es wichtig was er trägt Er ist schlank und trotzdem fand er dass die Hose zu eng ausfällt Er fand die etwas ungemütlich

Leider zu groß

Schöne Hose die aber leider sehr groß ausfällt und auch eher breit geschnitten ist, für uns leider nicht passen. Qualität war aber gut.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, gerader lockerer Schnitt, fällt großzügig aus. Ich muss eine Nummer kleiner wählen, daher zurück

Form ungünstig

Eine schöne Jeans, die Form ist allerdings nicht zufriedenstellend. An den Beinen viel zu weit und deshalb Retour.

Sehr eng

Also nichts für Kinder die ein wenig straffere Beine haben. Sonst vom Material her schön

Tolle Hose aber....

Oben viel zu eng - es gibt Teenager welche etwas stimmiger gebaut sind - ich meine damit nicht dick.

Schöne Jeans

Eigentlich eine schöne Jeans, passt aber nicht, musste daher zurück.

Schöne Hose, aber sehr weit geschnitten

Für meinen sehr schlanken Sohn war die Hose leider viel zu weit und ging daher zurück.

Toller Artikel!

Leider passt die Jeans nicht Schnitt ist für meinen Sohn nicht gut. Ansonsten ok.

Jeans ist leider zu eng , deswegen zurück gegangen, sonst gute Qualität

entspricht nicht meinen erwartungen

entspricht nicht meinen Erwartungen und ist viel zu lang..............

Preisleistungsverhältniss nicht passend

Das Material ist nicht angenehm und nicht gute Qualität