Arizona Stretch-Jeans regular fit Jeans für Jungen, regular fit mit geradem Bein

Schöne Hose aber qualitativ schlecht

Nach einem Monat Tragen ist im Schritt die Naht komplett aufgegangen so das ein riesiges Loch entstanden ist schlussendlich ein Fall für den Müll…Schade…ich würde diesen Artikel nicht wieder bestellen…

Wir hatten 158 bestellt was nur 1 Nummer ...

Wir hatten 158 bestellt was nur 1 Nummer größer ist für unseren Sohn. Leider ist 158 drei mal so groß sodass wir sie zurückschicken werden. Auch der Schnitt ist nicht wie auf dem Bild abgebildet.

Schlechte Qualität

2 mal gewaschen und jetzt in den Müll da alles gerissen ist

Kein schöner Schnitt

Leider musste ich die Hose zurück schicken, sie war für meinen Sohn. Diese war aber so riesig, das mein sohn da zweimal reingepasst hätte. Obwohl Grösse 182 hat. Auch war der Stoff nicht schön.

Die Hose ist super, 1 Stern gibt's für OTTO

Die Hose ist eigentlich Klasse, sehr angenehmer Stoff und passt auch Jungs die keine Spargelstangen als Beine haben. Nur, es war die falsche Farbe. Auf der Verpackung stand zwar die richtige Farbe, nämlich dark blue, aber die Hose war hellgrau. Umtauschen geht nicht, weil sie ausverkauft ist. Werde sie jetzt färben.

nicht empfehlenswert

Die Hose fällt von der Größe her absolut nicht aus wie erwartet. Die Beine sind viel zu lang. Ich würde die Hose nicht empfehle, ich habe sie zurück geschickt.

Wäre wahrscheinlich gut gewesen,aber...

Die Hose haben wir schon mal eine Nummer kleiner gekauft und die war top,allerdings habe ich diesmal einfach was falsch geliefert bekommen und die Rückabwicklung hat länger als zwei Wochen gedauert (hätte ich nicht nachgefragt,wahrscheinlich noch länger) und meine Rabatte und Guthaben kann ich scheinbar nicht mehr einlösen bzw bekomme sie nicht wieder. Echt sehr enttäuschend!

Niemals

Passt absolut nicht weiss nicht was due schief läuft grosse ist für besonderen Kinder

Falscher Artikel

Mir wurde ein falscher Artikel geliefert. Habe Größe 164 bestellt und eine 146 erhalten.