Arizona Stretch-Jeans regular fit Jeans für Jungen, regular fit mit geradem Bein

Coole Jeans

Endlich eine Jeans, bei der die Hosenbeine nicht so eng sind! Selbst bei anderen Regular-Fit-Jeans war dies oft der Fall. Der Hosenbund ist innen mit einem knöpfbaren Gummiband noch einstellbar, was bei vielen anderen Jeans in dieser Größe meist auch nicht mehr der Fall ist. Das Material ist qualitativ hochwertig mit schöner gleichmäßiger Waschung, keine hellen Used-Flecke.

Die Hose ist bequem durch einen ...

Die Hose ist bequem durch einen strechanteil.Sie passt super vom Schnitt, die Qualität ist sehr gut immer wieder. Ich teyge sie als Frau bei größe 32/34 leider gibt es da wenig damen Hosen aber diese sind vom Schnitt klasse

Hose ist ok!

Die Hose ist oben ein bisschen weit, ansonsten die Beinlänge ist perfekt. Es ist eine dünnerer Stoff, daher für den Frühling, Sommer ideal.

Super das es zum Verstellen noch Knöpfe im ...

Super das es zum Verstellen noch Knöpfe im Hosenbund gibt. Material ist nicht billig und das sieht man. Passt prima und sieht super aus

Tolle Jeans

Tolle Jeans. Gut geschnitten am Oberschenkel für etwas mehr auf den Hüften. Fällt aber meines Erachtens etwas größer aus.

Tolle Hose für Kids

Die Hose ist sehr gut zu tragen und passt, sie ist sehr bequem und leicht. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

super tolle Jeans!!

Wir haben lange, lange nach einer Jeans für unseren 6. jährigen Sohn gesucht! Am liebsten trägt er bequeme Sportkleidung. Mit dieser Jeans konnten wir ihn überzeugen. Sie hat einen tollen Schnitt und ist wirklich angenehm zu tragen. Größe passt perfekt und Schitt ist richtig toll! Wir haben endlich DIE Jeans gefunden, yeahhhh!!!!

Ein toller Artikel 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Eine tolle hose

Die Hose hat eine tolle Farbe. Die Lieferung war auch schnell. Am po ist sie sehr schmal geschnitten wo ich mir etwas mehr Luft erhofft hatte da der Bund weiter ist. Meinem Sohn gefällt sie, deswegen haben wir sie behalten.

Passt sehr gut.

Unser Sohn hat das Problem, dass die Beine der Hosen oft zu eng oder zu lang sind, je nachdem welche Größe wir bestellen. Diese hier war weit genug und die Beine mussten nur umgekrempelt werden.

Schöne Jeans

schöne Jeans mit geradem Schnitt. Ich fand die Hosenbeine extrem lang. Da sie meinem Junior insgesamt zu weit war, ging die Hose retoure, wurde aber eine Nummer kleiner neu bestellt

Sehr gutes Produkt

Die Hose ist hochwertig, bequem und passt unserem Sohn wie angegossen (Größe 164). Habe gleich eine zweite hinterherbestellt. Kann ich mit gutem Gewissen zum Kauf empfehlen.

Super!!!

Sehr schöne Kinderhose. Lange und Größe passen perfekt. Mein Sohn hat sich gefreut... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Endlich Hose gefunden die passen im Bein und Bauch da mein Sohn bisschen kräftiger ist,ist nicht einfach gute Hose zu finden aber die hier super Schnitt

Super Jeans

Die Jeans passt meinem Sohn prima in Größe 170 bei 1,66 m und ca 60 kg. Ich werde die Jeans bei Bedarf wieder bestellen 👍🏼

Toll!

Die Jenshose ist sehr schön.Farbe ist genau wie auf dem Bild, passt perfekt! Ich kann es einfach weiter empfehlen

👍👍

Schöneer Stoff angehnem auf der Haut. Enkelkind ist sehr zufrieden mit dieser Jeans. Klare Kaufempfehlung

normale Jeans

Lieferung ok. Normale Hose für schlanke Jungs. Normale Qualität und gute Passform. Wie abgebildet.

Eine schöne Jeans für meinen Sohn. Er mag ...

Eine schöne Jeans für meinen Sohn. Er mag nur Jeans, die nicht eng am Bein anliegen und da ist diese Hose perfekt.

super Artikel

Bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen!

Guter Sitz und Qualität

Kann diese Hose sehr bei sehr schlanken Jungs empfehlen, sie passt optimal sitzt aber nicht all zu eng

Super Hose

Eine sehr schicke Hose,was uns besonders gefällt ist dass sie eine normale Beinbreite hat und nicht zu eng ist.

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans ging aber leider zurück, weil die Größe nicht gepasst hat. Haben wir eine Nummer kleiner bestellt.

Super Schnitt!

Wir bestellen immer wieder gerne die Arizona Jeans, preisgünstig, gute Qualität und bequemer Schnitt!!!

Super Jeans

Gute Passform , bequem , stabiler Stoff . Auch nach mehreren Waschgängen sitzt die Hose noch gut

Tolle Hose

Sehr schöne Jeans, gute Qualität, mein Sohn trägt sie gerne 👍👍👍

Mein Sohn ( 182 cm) ist damit sehr zufrieden. Passen gut, tolles Qualität. Würde es gern weiter empfehlen.

Schöne Jeans

Leider musste ich sie zurückschicken, da sie an den Beinen zu eng war. Umfang und Länge passte. Schade !

Schicke Hose

Die Hose sieht sehr schick aus ist super bequem, fällt allerdings etwas größer aus.