J.Jayz Geldbörse, zeilos mit praktischer Inneneinteilung

Geld

Wunderschöne Geldbörse mit viel Stauraum, die Verarbeitung ist nicht sehr schön, und das mich am meisten ärgert ist der Druckknopf, sehr schlecht verarbeitet, nach 3 mal auf und zu ist er schon sehr lose, heißt der Knopf ist bald ab

Geht so

Die Geldbörse ist eigentlich sehr schön. ABER wenn man die vielen Kartenfäche auch nutzt bekommt man den Druckknopf nicht mehr zu. Das ist leider nicht toll. Die Lasche mit dem Druckknopf ist einfach zu kurz. Schade.

Zur teuer

Geldbörse mit vielen Fächer für Karten Schön auch der Druckknopf , so bleibt die Börse geschlossen Mir war sie dann doch leider zu klein , habe mir dann wieder eine große Börse bestellt Aber das sagt nicht das es kein guter Artikel ist

Das Design ist etwas altbacken habe ihn ...

Das Design ist etwas altbacken habe ihn trotzdem behalten da er sehr viel fächer für Karten und sonstiges hat

Schöne Optik, gute Größe

Gekauft wegen der vielen Kartenfächer. Nur leider geht es dann mittels Druckknopf nicht zu verschließen. Schade

schön anzusehen

schön aufgeteilt, macht was her, leider ein bischen steif, ich hoffe das legt sich mit der zeit

viele Fächer,aber doch alles etwas eng